Biete Raum zum Andocken

  • Büroraum
  • Praxisraum
  • Seminarraum, Meetingraum

Praxisraum an TherapeutIn zur Untervermietung/tageweise oder dauerhaft

Wir haben kürzlich ein Sprachzentrum gegründet, wo Sprachdienstleistungen aller Art angeboten werden. Was findest du alles bei uns: Sprachkurse, Legasthenietraining, Nachhilfe, Lektorat. Als optimale Ergänzung suchen wir eine/n TherapeutIn (Logopädie, Ergotherapie, Psychotherapie, gerne auch andere), die/der sich tagweise oder dauerhaft in einem Raum einmieten möchte. Der Raum ist 12m2 groß und beinhaltet derzeit ein Regal, 1 Tisch und Sessel. Eigene Gestaltung ist aber natürlich möglich. Es gibt noch eine kleine Teeküche, ein Bad/WC zur Mitbenützung. In den Preisen sind Strom, Wasser und Heizung inkludiert. Wir suchen jemanden, der offen ist und an Kooperationen mit unseren anderen Angeboten interessiert ist. Alles Nähere gerne per Telefon oder Email.
Ausstattung
  • teeküche
  • bad
  • wc
Mein idealer Raumpartner
TherapeutInnne aller Art, die/der offen für Kooperationen sind und gerne zusammen mit einem netten Team KundInnen begeistert. Die Immobilie liegt verkehrsgünstig und ist per Schnellbahn, Bus oder Auto gut erreichbar. Die Räumlichkeiten können ab sofort nach Absprache besichtigt werden.
Über mich
Wir sind ein Institut für Sprachdienstleistungen mit netten, offenen Menschen :) Unsere Angebote sind Sprachkurse, Legasthenietraining und Nachhilfe. Wir sind ein kleines Team und arbeiten alle seit vielen Jahren in diesem Bereich. Es wird gemeinsame Werbung nach außen geben, sowie Infoveranstaltungen etc., dafür sollte der/die PartnerIn offen sein.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum