Praxisraum

Biete Raum zum Andocken

Praxisraum

Der Praxisraum hat 25m2 mit Parkettboden hoher Raum, Zentralheizung - Möglichkeit zur freien Gestaltung - weiß und Sandfarben ausgemalt Ab Juli 2023 zu mieten
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • 1 bücherregal weiß
  • 1 stehlampe
  • 1 kleines weißes tischchen
  • vorhangstangen
  • ev 2 sesseln beige
Mein idealer Raumpartner
Shiatsu und Körperarbeit PraktikerInnen Physio TherapeutInnen, Psycho TherapeutInnen, Cranio Sacral, Psychologische Berater - alle Arten von Körperarbeit möglich - Shiatsu Matte nicht vorhanden - Massage Tisch möglich
Praxisraum
Über mich
Die Praxis habe ich seit 10 Jahren und bin als Shiatsu Praktiker selbstständig seit 2011 tätig. Unter anderem bin ich Psychologischer Berater arbeite gerne Klangschalen, Trommeln und Aromaölen
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kira Kerschbaummayr
Mi, 21. Juni 2023, 20:37
Hallo, ich hätte auch Interesse falls noch vorhanden lg kira
Angelika Mahr
Do, 22. Juni 2023, 20:17
Liebe Kira! Danke für dein Interesse aber leider ist es nicht mehr möglich zu mieten - liebe Grüße Angelika
Petra Jonke
So, 16. April 2023, 09:52
Hallo, Ist der Raum ganz zu vermieten in deiner allgemeinen Praxis oder gemeinsam? Ich suche dringend einen Raum zur alleinigen Nutzung von zumindest Mo bis Do. Siehe auch www.petrajonke.at Falls du mir kurz Rückmeldung geben magst würde ich mich sehr darüber freuen. 06706056028, post@petrajonke.at
Angelika Mahr
So, 16. April 2023, 16:37
Vielen Dank für die Anfrage! Ja, der Raum wäre noch für die ganze Woche frei - morgen kommt jemand den Raum anschauen - gerne können sie sich heute bis 20:00 melden oder morgen wäre ich gut erreichbar. Liebe Grüße Angelika Mahr
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen