Praxis und Behandlungsräume im ersten Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Praxis und Behandlungsräume im ersten Bezirk

Wir erweitern unser Angebot an Behandlungen im herbarium Officinale und mieten im 3. Stock über unserem Geschäft am Hohen Markt eine Wohnung an, in der wir Praxisräume einrichten. Einige Räume sind noch frei und wir bieten diese stunden- oder tageweise zur Miete an.
Ausstattung
  • massageliegen etc.
  • eingerichtet für gesprächstherapie
Mein idealer Raumpartner
Bevorzugt suchen wir TherapeutInnen, Coaches, TrainerInnen, KosmetikerInnen u.ä., die so wie wir einen ganzheitlichen Zugang zu Körper und Psyche haben.
Praxis und Behandlungsräume im ersten Bezirk
Über mich
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Verena Riedler
Do, 13. Januar 2022, 16:52
Hallo, wäre auch ein Raum fix zu vermieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Würde ihn mir gerne mit einer Coach-Kollegin teilen. Danke, LG, Verena
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen