Praxis  mit privatem Garten im Karmeliterviertel Montag und Freitag bis 15:30

Biete Raum zum Andocken

Praxis mit privatem Garten im Karmeliterviertel Montag und Freitag bis 15:30

PSYCHOTHERAPEUTISCHE PRAXIS ZUR ALLEINNUTZUNG MO und FR je bis 15:30 - 1020 WIEN KARMELITERVIERTEL Montag und Freitag jeweils von 7:30 bis 15:30 (2x 8 Std.) um 360 Euro pro Monat inkl. allem (Versicherung, Heizung, Reinigung, WLAN, Drucker, psychoanalytische Fachliteratur, Tee etc.). Autofreie Gasse. Karmelitermarkt. Innenraum 53m²: großer und ruhiger Behandlungsraum, extra Teeküche, alle Nebenräume. Erdgeschoss. Denkmalgeschützes Biedermeierhaus. Neu renoviert. Hochwertig-neutral eingerichtet. Zentrale und sehr ruhige Lage. Genaue Adresse und Fotos vom Innenraum siehe: www.elisabethloibner.info/praxis/ Direkt am Hauptraum anschließend gibt es einen Garten mit (teilweise überdachten) Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten, Holzdeck, Hortensien, Hängematte, Vogeltränke (badende Amseln…) etc. Bei zugezogenen hellen Baumwollvorhängen für Patient*innen nicht einsehbar, spendet diese private und ruhige Freifläche in jeder Pause Erholung und Freude! Ich suche eine Person, die Psychotherapie im Einzelsetting anbietet (und den Garten für Pausen, zum Schreiben etc. genießen möchte), bevorzugt tiefenpsychologisch orientiert, d.h. Methode POP, KIP, IP o.ä. - und möglichst langfristig. Gern auch i.A.u.S. Ich habe eine baufällige Mietwohnung um viel Geld in eine Praxis-Oase mit Grünblick und kleinen Garten verwandelt, und es wäre total schön, wenn sich eine verlässliche Person findet, für die genau die von mir angebotene Pauschale passend ist! Bei Interesse E-Mail an mich, bitte mit (kurzer) persönlicher Vorstellung und Tel.nr.: elisabethloibner[at]gmx.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • garten
  • holzdeck
  • große hängematte
  • karmelitermarkt
  • grüne ruhe-oase
  • einzelsetting
Mein idealer Raumpartner
siehe Haupt-Text!
Praxis  mit privatem Garten im Karmeliterviertel Montag und Freitag bis 15:30
Über mich
Ich bin Psychoanalytikerin. Das Karmeliterviertel liebe ich schon lange, und mit meiner Praxis samt Grün-Oase wurde ein lang ersehnter Traum war...
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen