Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Sonstiges

Praxis mit privatem Garten im Karmeliterviertel Montag 7:00 bis 16:00

Vergebe meine neu sanierte Praxis am Montag von der Früh weg bis 16:00 für ruhige Arbeit (Einzelsetting, keine Gruppen!). Ideale Lage! Autofreie Gasse direkt hinter dem Karmelitermarkt. Total ruhig! Eigener Garten bzw. große Terrasse mit Hängematte, Holzdeck, Teakholzliege etc. und der Möglichkeit, frei oder überdacht im Grünen zu sitzen - im Innenhof! Oase:)! Großer Innenraum mit Grünblick und Zugang zum Garten, Nebenräume, Teeküche ... (insg. ca. 53m2). Garten in Grünruhelage im Innenhof, teilweise überdacht (mind. 30m2). Fairer Preis - 'freundschaftlicher Vertrag zur Nutzungsüberlassung'! Es ist wirklich NUR noch der Montag bis 16:00 frei, keine anderen Tage / Zeiten. Die meiste Zeit arbeite ich selbst in der Praxis, an zwei Vormittagen arbeitet eine Kollegin / Freundin dort, und am Samstag Vormittag eine Shiatsu-Praktikerin. Shiatsu wäre gut möglich, ich besitze eine große Matte dafür (eingerollt verstaut). Bei Interesse E-Mail an mich, bitte mit (kurzer) persönlicher Vorstellung und Tel.nr., ich rufe dann ggf. zurück, um Details tel. zu klären: elisabethloibner[at]gmx.at
Ausstattung
  • private große terrasse
  • montag bis 16:00
  • einzelsetting
  • shiatsu-matte
  • karmeliterviertel
Mein idealer Raumpartner
Ich bin offen für alle möglichen Menschen, die in meine Praxis passen. Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt, dass du sorgsam mit der Praxis umgehst und dich an Vereinbarungen hältst.
Über mich
Ich bin klinische Psychologin und psychoanalytische Psychotherapeutin. Mit meiner neuen unbefristeten Praxis samt Garten wurde ein lang ersehnter Traum wahr.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum