Meetingraum @ dieTischlerei

Unser CoworkingSpace verfügt über einen hübschen, stilvollen Meetingraum, den wir auch gerne extern vermieten. Er ist für bis zu 8 Personen geeignet und hat alles, was das Herz begehrt: Whiteboardwand, Flipcharts, Beamer, WLAN, Teeküche, Flair und einen direkten Ausgang in unseren hübschen grünen Innenhof! Wir sind leicht erreichbar mit den Linien D, 6 und 11 oder mit einem kleinen Spaziergang vom Hauptbahnhof zu Fuß.
Gallery Foto
Ausstattung
  • sitzecke
  • wlan
  • teeküche
  • beamer
  • flipchart
  • whiteboardwand
  • tische und sessel in flexibler aufstellung
Mein idealer Raumpartner
Vom Businessmeeting bis zur Strickgruppe - nutz den Raum, wie es dir gefällt!
Meetingraum @ dieTischlerei
Über mich
Seit über 5 Jahren bin ich stolze Besitzerin derTischlerei und freue mich über alle Menschen, denen ich in meinem Coworkingspace Platz für ihre Arbeit, Ideen und Träume bereithalten darf.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen