Kursraum, Yoga, Pilates

Im Spielraum Eltern Kind Begleitung in 1180 steht ein 45m2 hofseitiger Kursraum mit Einbauküche zur Verfügung. Ideal für Stillcafe, Babymassage, Vorträge, Events, Yoga, Pilates, Eltern-Kind-Kurse. Zurzeit wird im Raum Kinder/Yogakurse gestaltet und Geburtstag gefeiert. *** Hochwertige Yogamatten vorhanden*** Räumlichkeiten: -Im Erdgeschoss, barrierefrei. -Spielraum ca. 380m2 mit Garderobe, 3 Toiletten, ausgestatteter Küche + Essbereich, Wickelbereich, Abstellplatz für ca. 30 Kinderwägen. -Hofseitiger Kursraum ca. 45m2 mit Küchenzeile, extra Duschen und Lagerräume im Souterrain. -Hof ca. 160m2 mit kleiner Terasse, derzeit noch unbenutzt. Umgebung: AKH, Kutschkermarkt Anbindung: U6 / 42 / 9 (1-7min) + 40 / 41 / 43 (10min)
Gallery Foto
Ausstattung
  • klimaanlage
  • hof
  • lagerraum
  • duschen
  • garderobe
  • terrasse
  • paketboden
  • lautsprecher
  • wickeltisch
  • sessel
  • tische
  • einbauküche
  • wasserkocher
  • kaffeemaschine
Mein idealer Raumpartner
Kinderyoga Mama-Baby-Yoga KangatrainerInnen TanzlehrerInnen Babymassage Rückenbildungsgymnastik Pilates Eltern-Kind-Kurs
Kursraum, Yoga, Pilates
Über mich
https://elternkindbegleitung.at/ Spielraum Eltern Kind Begleitung Materialien und Geräte nach Pikler & Montessori Spielgruppe zur Kindergartenvorbereitung Eltern-Kind-Treff Geburtstagsfeier Bastelkurs
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Lise Binder
Di, 26. Mai 2020, 09:29
Hallo Nora! Ich suche einen Raum, wo ich entweder freitags oder auch am Woe Kunstkurse anbieten kann. Gibt es von Ihrer Seite Interesse an einem Kinderkunstkurs? Ich garantiere, dass es keine Verunreinigung durch Farben geben wird oder würde. Ist es möglich, den Raum tageweise oder stundenweise zu mieten? Falls ja, würde ich mich sehr freuen. Ich gebe Kunstkurse an der Kunst- VHS und an anderen Orten, z.B. in meinem Atelier. LG Lise Binder
Gallery Foto
Nora Chao
Fr, 29. Mai 2020, 13:37
Gerne. Terminvereinbarung bitte per Mail office@elternkindbegleitung.at
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen