Biete Raum zum Andocken

  • Werkstatt
  • Atelier
  • Büroraum

Kleines Zimmer mit Fenster zu ruhigen Hof zu vergeben

Hallo, ich miete seit April 2021 ein kleines Kreativbüro im 17. Bezirk, wo ich überwiegend zeichne, male, schreibe, fotografiere oder meine Videos bearbeite. Ich bin aber nicht immer da, weil ich noch eine andere Arbeit habe. Das ganze Objekt ist ca 40 m2 groß und besteht aus 2 Räumen, wobei der kleinere ca 7m2 groß ist und zur Mitbenützung frei steht. Der Raum ist öfentlich gut erreichbar, ist Altbau, hell und ruhig. Die Mitbenützung von Bad und Teeküche ist natürlich ebenfalls inkludiert. Der Raum ist unmöbliert und kann somit nach den eigenen Wünschen gestaltet werden.
Ausstattung
  • keller
  • bad
  • teeküche
Mein idealer Raumpartner
Natürlich freue mich auf den anregenden Austausch mit anderen Kreativen. Das ist aber keine Voraussetzung. Auch Buchhalter*innen, Student*innen, lockdownmüde Eltern und Ehepartner auf Suche nach einem Extraraum sind willkommen. :-) Wichtig ist, dass die Person verlässlich ist und dass die Chemie passt. Auch die Mitnahme von Hunden ist erlaubt. Ich freue mich über einen feinen kommunikativen Austausch vor Ort, respektiere aber auch jederzeit den Wunsch nach Abgrenzung und hoffe natürlich auch auf das gleiche Verständnis.
Über mich
Ich bin 40+ alt. ;-) Bin angestellt im NGO Bereich tätig, möchte aber nebenberuflich meinen Traum verwirklichen und auch wieder vermehrt professionell kreativ tätig sein. Das heisst, ich schreibe meinen Blog, zeichne, male, fotografiere und biete Videos - oder auch nur Teilbereiche wie Schnitt - an. Ich bin ein lebensbejahender Mensch mit starkem Fokus auf Gemeinwohlorientiertheit.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum