Kleiner Lagerraum zur tageweisen Anmietung

Biete Raum zum Andocken

Kleiner Lagerraum zur tageweisen Anmietung

Kleiner Lagerraum zur tageweisen Anmietung im 3.Stock des ehemaligen Festo Gebäudes mit Lastenaufzug. Größe ca. 18m3. Das Smartschloss lässt sich per App öffnen und schließen. Am Wochenende ist der Zutritt aber nur eingeschränkt möglich.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • lastenaufzug
  • strom
  • licht
  • trockener lagerraum
Mein idealer Raumpartner
Jeder der kurzfristig ein kleines Lager zum zwischenparken von Sachen brauchen kann, z. B. bei Umzug oder Promotionaktionen, etc.
Kleiner Lagerraum zur tageweisen Anmietung
Über mich
Ich habe demnächst vor, neben meinem Angestelltenverhältnis den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, allerdings als Projekt und nicht so sehr als Lebensgrundlage. Ich habe daher ein Büro gemietet und als "Zuckerl" einen kleinen Lagerraum dazugekommen, den ich derzeit nicht benötige und daher tageweise zur Mitbenützung anbieten kann.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen