Kleiner aber feiner Praxisraum im 5ten Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Kleiner aber feiner Praxisraum im 5ten Bezirk

Ich biete einen kleinen aber feinen Praxisraum im 5ten Bezirk nahe U4-Kettenbrückengasse (5 Gehminuten). Der Raum ist Teil einer barrierefrei erreichbaren Shiatsu und Psychotherapie-Praxis, das Türschild auf der Straße kündigt: „Shiatsu und ganzheitliche Therapie“ an. Der kleine Raum ist 9-10 qm groß, sehr ruhig und hell, hofseitig gelegen. Die Einrichtung besteht in beiden Räumen aus zwei Sesseln für ein Gesprächs- und Beratungssetting und einem kleinen Tischchen. Zur Mitbenutzung stehen bei Bedarf eine Massageliege und eine Shiatsumatte zur Verfügung. Zusätzliche 2 Sessel können bedarfsweise aufgestellt werden. Außerdem ist ein Kasten mit viel Stauraum vorhanden. Zur Praxis gehören auch ein heller Vorraum mit Wartemöglichkeit, ein schönes Bad, eine Küche mit Möglichkeit zum Kochen für Mittagessen, Tee, etc. Es gibt einen großen Balkon vor dem Vorraum und der Küche. Im Moment ist der kleine Raum am Montag, Dienstag und Mittwoch am Vormittag frei.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • shiatsu-matte
  • massageliege
  • küche
  • vorraum
  • barrierefrei
Mein idealer Raumpartner
Ich freue mich über Anfragen von allen, die im Beratungssetting, auf einem Massagetisch und / oder auf einer (Shiatsu-) Matte arbeiten. Im Moment ist der kleine Raum am Montag, Dienstag und Mittwoch am Vormittag frei.
Kleiner aber feiner Praxisraum im 5ten Bezirk
Über mich
Ich bin Shiatsu-Praktikerin sowie Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. In der Praxis sind wir drei Shiatsu-Praktikerinnen und zwei Psychotherapeutinnen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Anna Planner
Do, 19. Januar 2023, 09:53
Liebe Heike, Ich bin Cranio Sacral Praktikerin und würde deinen Praxisraum gerne stundenweise mieten. Ist das möglich? Dann melde dich gerne. (0677 61262330) Herzliche Grüße, Anna
Heike Lindstedt
So, 22. Januar 2023, 16:46
Liebe Anna, stundenweise vermiete ich den Raum nicht, tut mir leid. Liebe Grüße, Heike
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen