Biete Raum zum Andocken

Kleiner aber feiner Praxisraum im 5ten Bezirk

Ich biete einen kleinen aber feinen Praxisraum im 5ten Bezirk nahe U4-Kettenbrückengasse (5 Gehminuten). Der Raum ist Teil einer barrierefrei erreichbaren Shiatsupraxis, das Türschild auf der Straße kündigt: „Shiatsu und ganzheitliche Therapie“ an. Der Raum ist 9-10 qm groß, sehr ruhig und hell, hofseitig gelegen. Die Einrichtung besteht aus zwei Sesseln für ein Gesprächs- und Beratungssetting und einem kleinen Tischchen. Zur Mitbenutzung stehen bei Bedarf eine Massageliege und eine Shiatsumatte zur Verfügung. Zusätzliche 2 Sessel können bedarfsweise aufgestellt werden. Außerdem ist ein Kasten mit viel Stauraum vorhanden. Zur Praxis gehören auch ein heller Vorraum mit Wartemöglichkeit, ein schönes Bad, eine Küche mit Möglichkeit zum Kochen für Mittagessen, Tee, etc. Es gibt einen großen Balkon vor dem Vorraum und der Küche. Im Moment sind der Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und das Wochenende noch frei.
Ausstattung
  • shiatsu-matte
  • massageliege
  • küche
  • vorraum
  • barrierefrei
Mein idealer Raumpartner
Ich freue mich über Anfragen von allen, die im Beratungssetting, auf einem Massagetisch und / oder auf einer (Shiatsu-) Matte arbeiten. Der Raum ist ganztags zu mieten: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und am Wochenende
Über mich
Ich bin Shiatsu-Praktikerin. In der Praxis sind wir zwei Shiatsu-Praktikerinnen und ein Kollege bietet Tuina an.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum