Idyllisch gelegene Shiatsu-Praxis im 8. / Grenze 7. Bezirk zur Mitbenützung

Biete Raum zum Andocken

Idyllisch gelegene Shiatsu-Praxis im 8. / Grenze 7. Bezirk zur Mitbenützung

Meine wunderschönen Räume der Praxis.Josef.Stadt stehen wieder für eine(n) MitbenutzerIn aus dem therapeutischen Bereich für einen halben oder ganzen Tag pro Woche (Freitag) sowie am Wochenende zur Verfügung. Die Praxis liegt ebenerdig im zweiten Hof eines typischen Gründerzeithauses, wodurch der Zugang mit Kinderwagen oder Rollstuhl mühelos möglich ist. Die Praxis hat 3 hintereinander liegende Räume (Eingangsraum mit Garderobe + Teeküche, kleiner Zwischenraum mit Besprechungsecke und Behandlungsraum mit ca. 15qm) Vom Zwischenraum führt eine Tür zu einem Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken. Alle drei Räume haben Fenster zu einem begrünten, komplett ruhigen Innenhof (Ausrichtung ostseitig), in dem alte Bäume und Büsche für ein angenehmes Mikroklima sorgen. Weitere Fotos findest Du hier: https://goo.gl/photos/pDvPEMHUTCbgHjUi8
Gallery Foto
Ausstattung
  • futon plus diverse kissen und decken
  • komplette infrastruktur von handtüchern bis teebeuteln und kerzen
  • ein kleiner klapptisch plus vier klappsessel sind ebenfalls vorhanden
Mein idealer Raumpartner
Auch wenn Du die Räume zu Deiner gebuchten Zeit für Dich allein hast und wir uns nicht begegnen werden, ist es mir wichtig, dass Du die Praxis mit derselben Achtsamkeit behandelst wie ich das tue. Von mir bekommst Du die Räume stets in sauberem, aufgeräumtem Zustand und ich wünsche mir, das Du sie ebenfalls so hinterlässt.
Idyllisch gelegene Shiatsu-Praxis im 8. / Grenze 7. Bezirk zur Mitbenützung
Über mich
Ich bin Shiatsu-Praktikerin und betreibe diese, meine eigene Praxis seit 2010. Ich bin sehr glücklich, in diesen Räumen arbeiten zu können und versuche das auch meinen KlientInnen und NachbarInnen zu vermitteln - und es klappt :-) Ich habe die Räume so gestaltet, dass ich mich darin wohl fühle und meine KlientInnen lieben sie, weil sie schlicht und ruhig sind. Besonders die gelbe Wand im Behandlungsraum, vor der ich arbeite, strahlt eine unglaubliche Geborgenheit aus.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen