Ich vermiete zur Mitbenutzung bzw. Alleinnuzung, Coworking Space oder Pup Up meine Räumlichkeiten

Die Werkstatt bietet sich durch den ebenerdigen Verkaufsraum auch toll zur Pop Up Nutzung an, um seine Kunstwerke zu präsentieren. Perfekt für Visagisten/ Visagistin. Ein Galeriezimmer als Büroplatz, für Psychotherapie, Shiatsu usw. steht zur alleinigen Nutzung zur Verfügung und kann auf Wunsch selber frei gestaltet werden. Mein Behandlungsraum befindet sich abgetrennt im hinteren Bereich der Praxis. Im Sommer ist es sehr angenehm kühl und im Winter kuschelig warm. Nutzungsmöglichkeiten wäre halbtags, ganztags auch gerne Samstag, Sonntag Für kulinarische Pausen zwischendurch bietet sich der Karmelitermarkt gleich ums Eck an. Kurze Auszeit und frische Luft bietet der wunderschöne Augarten in wenigen Gehminuten und für einen Drink zwischendurch ist man gleich am Donaukanal Höhe Tel Aviv Beach. Super Verkehrsanbindung U4, U2 Schottenring und wenige Gehminuten zum Schwedenplatz, 1.Bezirk
Gallery Foto
Ausstattung
  • ruhe
  • karmelitermarkt und augarten ums eck
  • cafemaschine
  • angenehmes raumklima da erdgeschoss
  • ruhige atmosphäre
  • internet
  • teeküche
  • schreibtisch
  • verkaufsraum mit regal
Mein idealer Raumpartner
Da ich in meine Werkstatt Wohlsein viel Liebe, Zeit und Energie investiert habe, ist es mir ein großes Anliegen einen Raumpartner/ Raumpartnerin zu finden, der/ die meine Räumlichkeiten mit Respekt behandelt, jemand auf den ich mich verlassen kann. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Ordung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.
Ich vermiete zur Mitbenutzung bzw. Alleinnuzung, Coworking Space oder Pup Up meine Räumlichkeiten
Über mich
Mein Name ist Michaela und ich habe vor 4 Jahren die Werkstatt Wohlsein gegründet. In der Werkstatt geht es um Entspannung, Wohlsein und Schönheit. Ich bin Dipl.Kosmetikerin, ärztlich geprüfte Aromaberaterin und Cranio Sacral Therapeutin. Es ist mir ein großes Anliegen in ruhiger Atmosphäre meinen Klienten eine kurze Auszeit vom Alltag zu bieten. loslassen-entspannen-stressabbau ist mein Motto Seit Sommer 2017 bin ich Mama eines wundervollen Sohnes. Ich kann und möchte auch noch nicht voll einsatzfähig sein und bin deshalb auf der Suche nach jemanden mit dem ich meine Oase teilen darf. Ich bin ein wahnsinnig ordnungsliebender Mensch und spreche auch Dinge offen und ehrlich an. Geboren wurde ich in Tirol, aufgewachsen und verwurzelt bin ich im wunderschönen Waldviertel. Seit 2003 lebe ich in Wien.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen