Heller Raum/Arbeitsplatz mit Balkon im 1. Bezirk

Um mehr "Selbstständigen-Spirit" um mich herum zu bekommen, suche ich nach Gleichgesinnten :) Die Wohnung beinhaltet zwei zu vermietende Zimmer, ein Vorzimmer, eine Küche, ein WC, ein Bad, einen Gemeinschaftsraum und zwei Balkone. Die zu vermietenden Zimmer sind 12 qm und 9 qm groß, eines mit Zugang zum Außenbalkon, eines mit Zugang zum hofseitigen Balkon. Großartig an der Wohnung ist, dass sie durch die Balkontüren wirklich sehr hell ist. Dadurch dass man im 8. Stock ist, hat man eine gute Aussicht. Die Wohnung ist super zu erreichen - U1, U2, U3 und U4 sind in Fußreichweite (zwischen 5 und 10 Minuten Gehzeit). Fahrradfahrer kommen oft einfach über die Donaukanalstrecke (der Donaukanal eignet sich natürlich auch gut für den After-work-drink). Da ich das gerade erst aufbaue, bin ich von der Art der Vermietung noch flexibel eingestellt, schreibt mich einfach an welche Vorstellungen ihr habt - zu welchen Zeiten ihr einen Raum braucht, wofür ihr ihn braucht etc :) Die Einrichtung können wir auch gerne noch anpassen :)
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • wlan
  • gemeinschaftsküche
  • dusche
  • kaffeemaschine
  • balkon
  • sonne
  • stauraum
  • wc
  • gemeinschaftsraum
  • schreibtisch
Mein idealer Raumpartner
Alle Branchen sind willkommen :)
Heller Raum/Arbeitsplatz mit Balkon im 1. Bezirk
Über mich
Wir sind eine kleine Eventagentur, allerdings arbeite ich (Helena) meistens alleine. Unser Hauptteil ist die Organisation von Events für Singles (Slow Dating Events Vienna).
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen