Gemütlich und fein! Praxis zur Mitbenützung für Coaching, Therapie, Massage....

Biete Raum zum Andocken

Gemütlich und fein! Praxis zur Mitbenützung für Coaching, Therapie, Massage....

Montag Morgen - der Wecker klingelt. Ich hatte ein tolles, erlebnisreiches Wochenende mit meiner Familie. Eine neue Arbeitswoche beginnt und viel Arbeit steht mir bevor. Das finde ich super - denn es bedeutet: Es geht voran! Und das Beste ist: mein Arbeitsort! Mitten im schönsten Viertel der Wiener Innenstadt - dem Spittelberg! Freude kommt auf! Ich habe da ein kleines Geschäftslokal in einen feinen Raum verwandelt. Ein Raum für viele Möglichkeiten. Ich nutze ihn als Kunsttherapeutin und Fotografin. Für dich steht der Raum offen für Coaching, Beratung, Therapie sowie Körpertherapien und Massagen, Meetings und Netzwerktreffen oder einfach als Workingspace! Wenn ich in Wien wohnen würde, wäre das Rad meine Wahl oder auch ein Spaziergang wäre fein - die bezaubernden Biedermeier Häuschen betrachten bevor der Arbeitsalltag beginnt. Doch ich benutze die Öffis (U2,U3, 48a, 49er) und manchmal das Auto, welches ich ganz günstig in der MQ-Garage parke. Um mir gleich zu Beginn was Gutes zu gönnen, mache ich mir einen Wohfühltee. Für die spätere Pause wartet dann auch schon die Nespresso-Kaffeemaschine auf mich! Und weil Essen wichtige Energie liefert, darf es natürlich nicht zu kurz kommen! Kühlschrank (mit Eisfach für leckeres Eis) und Induktionsherdplatte stehen für Mitgebrachtes zur Verfügung, aber auch die netten Lokale und Cafés in der Umgebung verwöhnen kulinarisch. Meine Vision von der Praxis war es, einen Raum der Möglichkeiten zu schaffen. Einen Arbeitsort, wo man sich wohl fühlt. Viel Liebe habe ich hineingesteckt. Und diesen Raum teile ich gerne mit dir! Für Dein Business findest du hier 2 gemütliche Vintage-Fauteuils mit Tischchen vor. Oder soll es doch der Massiv-Teak Tisch mit Platz für 8 Personen sein? Richte dich ein, wie es dir beliebt. Bevor es losgeht, kannst du dir deine benötigten Utensilien aus dem Lagerraum holen (evtl. auch aus dem verschließbarem Kasterl). Es ist hier Platz für Malfarben, Staffelei, Kerzerl, Tischtuch, Wecker, Massagetisch, Matten und viele andere Utensilien. Nun noch die richtige Lichteinstellung im Raum....Jetzt geht es los! Übrigens ist es im Sommer angenehm kühl und im Winter kuschelig warm! So macht Arbeiten Freude! Das bedeutet für mich Lebensqualität! Du möchtest auch einen so schönen Arbeitsort haben? Ich zeige dir gerne die Räumlichkeiten und freue mich auf deine Anfrage! Herzlichst, deine Elif Lisa
Ausstattung
  • lagermöglichkeit
  • aufhängevorrichtung für flipchart-papier
  • kleiner tisch
  • tisch (platz für 2-4 menschen)
  • charmantes biedermeierhaus
  • staffelei
  • tafelwand
  • sessel
  • im raum: 2 gemütliche fauteuils mit tischchen
  • wc und waschbecken
  • nespressomaschine
  • teeküche mit kühlschrank und induktionsherdplatte
  • vorraum als wartebereich
  • optimale verkehrsanbindung (u2 + u3 + 48a -volkstheater und 49er)
  • ebenerdiger heller raum mit 17m2
Mein idealer Raumpartner
Menschen, auf die ich mich verlassen kann, denn die Praxis liegt mir sehr am Herzen. Menschen, die mit ihrem Angebot andere Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen. Freie Raumkapazität: Montag 08:00-12:00, 12:30-16:30, 17:00-21:00 Dienstag 13:30-17:30, 18:00-22:00 Donnerstag 08:00-12:00, 12:30-16:30 Freitag 18:30-21:00
Gemütlich und fein! Praxis zur Mitbenützung für Coaching, Therapie, Massage....
Über mich
Ich bin ganzheitliche Kunsttherapeutin und die feine Praxis ist mein kleiner, feiner Schatz. Mein Spezialgebiet als Therapeutin liegt in der therapeutischen Begleitung von Frauen zu allen relevanten Themen, die zum Mensch sein in dieser Gesellschaft so auftauchen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Amelie Ginthör-Weinwurm
Mi, 02. Juni 2021, 13:50
Hallo, ich bin Grinberg Praktikerin (und Compassionate Inquiry, und Kung Fu Trainerin) ich suche einen Raum für Donnerstag ganztags. Wäre der noch verfügbar? Freue mich von dir zu hören, Lg Amelie
Elif Lisa Hakcobani
Mi, 02. Juni 2021, 15:48
Hallo Amelie, ab Juli ist der Donnerstag frei :-) Du bist herzlichst eingeladen, mal vorbei zu kommen und dir den Raum anzusehen! Nächste Möglichkeit zur Besichtigung ist am Mittwoch, 9.6. um 11:00 Ruf mich gerne an: 06643904436 Lieben Gruß, Elif
Saskia Rahel Nüßle
Sa, 02. Mai 2020, 17:40
Hallo liebe Elif, auf der Suche nach einem Raum, in dem ich als Kunsttherapeutin, Kunst- und Theaterpädagogin und Autorin tätig werden kann, bin ich auf dich gestoßen. Bist du noch an einer Kooperation bzgl. eines Raumes interessiert? Freue mich auf eine Antwort. LG aus Margareten, Saskia
Elif Lisa Hakcobani
Mi, 06. Mai 2020, 15:00
Liebe Saskia, das was du anbietest klingt sehr interessant. Es sind ein paar Zeitblöcke noch frei. Was genau bräuchtest du denn? Schreib´mir doch einfach eine E-Mail an elif.lisa.hakcobani@gmail.com Freue mich von dir zu hören! Lieben Gruß, Elif