Freie Raumkapazitäten für TherapeutInnen bzw inspirative Arbeit

In meinem Sprachatelier im 3. Bezirk vereinen sich zwei Bereiche: 1. Eine (Kinder-)praxis, in der noch halbe Wochentage zur Vermietung zur Verfügung stehen. Der Raum befindet sich im Erdgeschoss (barrierefrei), ist schön hell und für Therapie und Elterngespräche bestens geeignet. Stiegenhausseitig gibt es noch einen Warteraum und WC. Die Materialien können bei Bedarf mitverwendet werden. 2. Ein Coaching/ Seminar/ Workshop/Atelierraum, der an den Therapieraum angrenzt und angemietet werden kann. (Gassenseitig getrennter Zugang vorhanden).
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • seminarraum
  • workshopraum
  • altbau
  • gewölbe
  • barrierefrei
  • hell
  • freundlich
  • kinderpraxis
  • praxisraum
Mein idealer Raumpartner
sozial, kreativ, empathisch, humorvoll, sympathisch, unkompliziert, verlässlich
Freie Raumkapazitäten für TherapeutInnen bzw  inspirative Arbeit
Über mich
Ich bin Sprachtherapeutin und habe ein Faible für Vintage, Fotografie, Interieur Design, DIY uvm.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen