Das Atelier- Raum für Ausstellungen und Projekte. Charmantes Souterrain-Lokal

Mein Atelier bietet Raum… ... für deine Ausstellung - 3-7 Tage gehört das Atelier dir! ... um dein Projekt umzusetzen - Wir teilen uns das Atelier für einen bestimmten Zeitraum. … für deine Workshops, Vorträge, Fotoshootings, Lesungen usw. - Du kannst Tageweise allein den Raum nutzen, auch gerne regelmäßig Dich erwartet ein charmantes, ca. 45 m² großes Souterrain-Lokal im 14. Bezirk. Es gibt auch einen barrierefreien Zugang und du erreichst es gut öffentlich. Eine kleine Küche sowie Kühlschrank, WC, Heizung und Möbel sind vorhanden. Im Sommer ist es dazu noch sehr angenehm kühl.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • geschirr
  • internet
  • couch
  • beleuchtung
  • heizung
  • wc
  • tisch
  • küche
  • kühlschrank und abwasch
Mein idealer Raumpartner
KünstlerInnen, Kreativköpfe, alle die Platz brauchen.
Das Atelier- Raum für Ausstellungen und Projekte. Charmantes Souterrain-Lokal
Über mich
Ich bin seit 10 Jahren freischaffende Künstlerin - Malerin und habe seit einem Jahr das Atelier in Penzing. Ich arbeite dort, gebe Malkurse und nutze es als Ausstellungsraum. Da ich weiß wie schwer es ist Ausstellungsräume um einen guten Preis zu bekommen habe ich nun beschlossen mein Atelier für andere KünstlerInnen zu öffnen. Aber es soll auch Raum für andere Projekte bieten. Ob du nur schnell mal den alten Tisch lackieren möchtest oder einen Treffpunkt für deine Häkelgruppe brauchst, hier hast du den Platz. Bilder sagen mehr also Worte, hier sind meine Arbeiten zu sehen: www.judithressler.at :-)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen