Biete Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz / Tisch
  • Coworking Space
  • Praxisraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
  • Atelier
  • Seminarraum / Kursraum
  • Veranstaltungsraum

Coworkingspace im 10. Bezirk / Sonnwendviertel – für Workshops, Coworking, Events

In der frisch renovierten ehemaligen Tischlerei gibt es neben Coworking Arbeitsplätzen auch einen Meetingraum für bis zu 10 Personen und ein Atelier, das sich besonders gut für Beratungen, Therapie oder Kleingruppen eignet. Ein abtrennbarer größerer, sonniger Raum (ca. 50m2) mit eigenem Eingang bietet sich für größere Gruppen an oder für alle, die mehr Platz brauchen. Im Keller gibt es Lagerplatz und eine große Werkbank, die noch auf Mitbenützer wartet. Die Küche darf natürlich gerne ebenfalls genutzt werden!
Ausstattung
  • meetingraum
  • postservice
  • 24/7 zugang
  • seminarraum
  • geschäftsadresse
  • therapieraum
Mein idealer Raumpartner
Du möchtest Kurse abhalten oder brauchst einen Raum für ein Vereinstreffen? Du hältst Yogakurse, Vorträge oder brauchst einfach einen gemütlichen Arbeitsplatz? In den Räumlichkeiten der „Tischlerei“ ist das alles möglich.
Über mich
Nach einigen Jahren im „normalen“ Büroalltag habe ich beschlossen, mir mein Arbeitsumfeld selbst zu gestalten. Ich freue mich auf kreative, offene und inspirierende Unternehmer_innen, die sich hier genauso wohl fühlen wie ich.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kommentar von Patricia24 vor 7 Monate
P.S. wieviel kostet der 50 m2 Raum?
Kommentar von Patricia24 vor 7 Monate
Hallo Anita, dein Angebot spricht mich an 😉. Ich suche ein Atelier zum selbst malen, aber bin LSB und Coach und mache gerade die Ausbildung zur Maltherapie und später sollen evtl auch Workshops möglich sein. Aber erst mal brauche ich Platz zum malen und um die Bilder und Materialien einzulagern. Der Preis? Einzelraum zwischen 15 und 40 m2 wäre interessant. Und bitte paar Fotos 👏 patricia.hellrigl1@gmail.com LG Patricia