Coworkingspace im 10. Bezirk / Sonnwendviertel – für Workshops, Coworking, Events

In der frisch renovierten ehemaligen Tischlerei gibt es neben Coworking Arbeitsplätzen auch einen Meetingraum für bis zu 10 Personen und ein Atelier, das sich besonders gut für Beratungen, Therapie oder Kleingruppen eignet. Ein abtrennbarer größerer, sonniger Raum (ca. 50m2) mit eigenem Eingang bietet sich für größere Gruppen an oder für alle, die mehr Platz brauchen. Die Küche darf natürlich gerne ebenfalls genutzt werden!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • meetingraum
  • postservice
  • 24/7 zugang
  • seminarraum
  • geschäftsadresse
  • therapieraum
Mein idealer Raumpartner
Du möchtest Kurse abhalten oder brauchst einen Raum für ein Vereinstreffen? Du hältst Yogakurse, Vorträge oder brauchst einfach einen gemütlichen Arbeitsplatz? In den Räumlichkeiten der „Tischlerei“ ist das alles möglich.
Coworkingspace  im 10. Bezirk / Sonnwendviertel – für Workshops, Coworking, Events
Über mich
Nach einigen Jahren im „normalen“ Büroalltag habe ich beschlossen, mir mein Arbeitsumfeld selbst zu gestalten. Ich freue mich auf kreative, offene und inspirierende Unternehmer_innen, die sich hier genauso wohl fühlen wie ich.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Luisa Riegler
Sa, 25. März 2023, 13:10
Hallo, ich und meine 5 Kolleg/innen suchen eine Gemeinschaftsatelier und einen Raum zur freien Entfaltung/Gestaltung. Wir kommen aus den Bereichen Architektur, Grafikdesign, Kunst, Druckgrafik, Innenarchitektur & Tischlerei. Wir suchen einen Raum indem wir uns langfristig einmieten können um unsere Kreativität in einer Gemeinschaft ausleben zu können. LG Luisa
Anita Bernsteiner
Sa, 25. März 2023, 13:22
Hallo Luisa, magst du mir ein bisschen genauer schreiben was eure Anforderungen/wünsche wären? Gern per Mail office@dietischlerei.wien Ihr könnt natürlich auch gern euch umsehen kommen, einfach Bescheid sagen vorher :) Lg Anita
Luisa Riegler
Mo, 27. März 2023, 18:56
Hallo Anita, uns ist es wichtig, dass alle, die im Raum arbeiten, eine Fläche für sich zur Verfügung haben. Diese Flächen müssen verstaut, unterschiedlich situiert oder zu einem großen Ganzen gemacht werden können. Da wir aus verschiedenen Kunst/Kreativ-Richtungen kommen, sind auch unsere Arbeitsweißen sehr unterschiedlich. vom Büroplatz bis zum etwas 'more messy' Fleckchen für Drucke oder Keramiken, bräuchten wir alles. LG Luisa
Anita Bernsteiner
Di, 28. März 2023, 06:36
Liebe Luisa, das klingt leider nicht so ganz danach als könnte ich euch das bieten. Wir sind ein Gemeinschaftsbüro mit einem kleinen Atelier, das derzeit großteils für Kunst- und Psychotherapie genutzt wird. Du kannst natürlich trotzdem gern mal vorbei kommen und dich umsehen :) lg Anita
Patricia  Hellrigl
Do, 15. November 2018, 19:06
P.S. wieviel kostet der 50 m2 Raum?
Patricia  Hellrigl
Do, 15. November 2018, 19:04
Hallo Anita, dein Angebot spricht mich an 😉. Ich suche ein Atelier zum selbst malen, aber bin LSB und Coach und mache gerade die Ausbildung zur Maltherapie und später sollen evtl auch Workshops möglich sein. Aber erst mal brauche ich Platz zum malen und um die Bilder und Materialien einzulagern. Der Preis? Einzelraum zwischen 15 und 40 m2 wäre interessant. Und bitte paar Fotos 👏 patricia.hellrigl1@gmail.com LG Patricia
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen