Co Working Space Nordbahnhalle

Biete Raum zum Andocken

Co Working Space Nordbahnhalle

Für den Zeitraum von 01.-02.- 30.06. 18 vergebe ich meinen Co-working Space in der schönen Nordbahnhalle im 20., da ich aufgrund einer Auslandsreise ihn in dieser Zeit nicht nützen kann. Ca 20 m2 zu teilen mit einer Fotografin und einem Sounddesigner. Schreibtischsituation super Infrastruktur, Kantine, Besprechungszimmer, Holzwerkstatt etc. Ruhige Arbeitsatmosphäre , liebe Co worker.. Bitte nur melden wenn die gesamte Periode für euch in Frage kommt.
Mein idealer Raumpartner
ideal für Schreibtisch bzw. Computerarbeit.
Co Working Space Nordbahnhalle
Über mich
ich bin bildende Künstlerin und nutze den Raum um Texte und Konzept zu entwickeln.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen