Co-Working-Platz oder Büroraum

Wir hätten ein Büroplatz frei, 160 Euro incl. allem, also Strom, Wlan, riesen Drucker und Heizung. Kaffeeküche, Besprechungstisch und Gemeinschaftsküche. Das Büro hat 2 bis 3 Arbeitplätze! Büro ist im 16. Sonnenterrasse und ur liebe Leut sind auch da.
Gallery Foto
Ausstattung
  • drucker
  • wlan
  • veranstaltungsraum
  • teeküche
  • garten
  • küche
  • bürooraum
Mein idealer Raumpartner
Kreative Menschen, Start-ups, Einzelunternehmer mit Sinn für die Nutzung eines gemeinsamen Ortes.
Co-Working-Platz oder Büroraum
Über mich
Eine von den Start-ups, EPUs und Einzelunternehmern hier an diesem wunderbaren Ort.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Matthias Rathmayer
Mi, 29. Juli 2020, 11:41
Hallo Azdaha! Für das was ich heute suche ist es zu klein, aber als Ottakringer bin ich freudig überrascht ob dieses Kleinods in meinem Bezirk!!! Das wäre ja fast perfekt um es als Apartment touristisch zu vermieten. Einzig ein kleines Bad würde noch gebraucht. Wenn du da eine Möglichkeit sieht und Lust hast … ich denke wir könnten die monatlichen Einnahmen verdoppeln. Unglaublich dieser süsse Innenhof!!! Liebe Grüße, Matthias
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen