Büroarbeitsplatz / Büroraum zur befristeten Nutzung

Biete Raum zum Andocken

Büroarbeitsplatz / Büroraum zur befristeten Nutzung

Hallo, ich bin Andreas und seit 20 Jahren am Aumannplatz als Werbeberater tätig. Mein Büro befindet sich in einem alten Geschäftslokal im Erdgeschoß und hat einen schönen Garten. Ich verbringe immer mehr Zeit im Waldviertel und würde mich freuen einen Teil meines Büros, mit jemanden zu teilen. Vermiete einen Raum mit 18m2 , je nach Bedarf kurzfristig oder längerfristig. Auch besteht die Möglichkeit nur einen Schreibtisch tage- oder wochenweise anzumieten. Auch haben wir einen schönen Garten, wo man im Sommer gut Luft holen kann.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • drucker
  • garten
  • küche
  • espressomaschine
  • kopierer
  • scanner
  • verschiedene drucker
  • netzwerk
  • internet
  • holzzentralheizung
Mein idealer Raumpartner
Mein idealer Raumpartner ist ein zuverlässiger, gelassener, lebensfroher Mensch der gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit als Einzelunternehmer den Kopf nicht hängen lässt. Gemeinsam schaffen wir das!
Büroarbeitsplatz / Büroraum zur befristeten Nutzung
Über mich
Ich bin seit über 20 Jahren in der Werbebranche tätig und würde mich freuen wenn ich mein Büro mit jemanden Verlässlichen teilen könnte. Ich baue gerade an einem Workspace im Waldviertel und habe nun einen Arbeitsplatz und meinen Büroraum bei Sympathie zu vergeben. Wir haben es warm ohne Putins- Hilfe und heizen mit einer Holzzentralheizung, die aber mehr Staubentwicklung hervorruft.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Erika Lasser
Do, 26. März 2020, 16:58
hallo- ich suche für mein Beauty Coaching - Pflege - Styling & Vitalberatung einen Raum den ich ca 2 Tage pro Woche für Kundenservice nutzen kann - bin dzt mit Kolleginnen im 8. Bez tätig - ich arbeite mit meinem Conceptgeber Channoine Cosmetic & Nobusan Nutrition seit 36 Jahren erfolgreich zusammen - brauche kein Lager - lediglich einen Anwendungs&Coachingloge - mlg Erika Lasser 0676/3576418
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen