Biete Raum zum Andocken

  • Geschäftslokal

Biete Raum zur Mitmiete

Ich biete mein Kosmetikstudio , 20m2 groß, voll ausgestattet, inkl.kleiner Küche mit Waschmaschine und Dusche, zur Mitbenutzung an.Besonders gut geeignet wäre Fußpflege, Nageldesign, Massage, permanent make up o.ä. Nach Vereinbarung Präsentation in der Auslage. Ich biete große Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung , sowie Gestaltung der Räumlichkeit , generell bei Wünschen aller Art. Erwünscht wäre bereits ein gewisser Kundenstock, den Sie mitbringen.
Ausstattung
  • dusche
  • waschmaschine
  • korridor mit küche
  • wc
  • raumteilung in eingangsbereich und kabine
Mein idealer Raumpartner
Mit ist sowohl jemand, der ein ergänzendes Teilgewerbe, wie Fusspflege, Massage Nageldesign, Permanent make up u.dgl. anbietet, als auch KosmetikerInnen, die ihr volles Programm anbieten wollen, willkommen.
Über mich
Ich bin Kosmetikerin und hatte vor 2 Jahren einen Bergunfall. Dadurch bereitet mir längeres Sitzen oder Stehen wegen meiner Fussverletzung große Probleme.Deswegen würde ich jemanden suchen, der Freude hat, in meinem Geschäftslokal zu arbeiten. Überdies steuere ich auf das Pensionsalter zu und möchte mich ohnehin immer mehr zurückziehen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Di, 21. April 2020, 09:45
hallo Frau Lösch - ich bin dzt auf der Suche - weil sich mein Team im 8. ten ganz unerwartet aufgelöst hat... ich habe mein Channoine Home Studio in Tulln und war 2 Tage pro Woche im Stadtstudio im 8.ten für meine Stammkunden ( seit 36Jahren) aktiv.. jetzt brauche ich dringend ein neues Betätigungsfeld im Wiener Raum - meine Kontaktdaten: Erika Lasser 0676/3576418 https://goo.gl/ba4c77 durch die momentane Ausgangeinschränkung jederzeit bereit zur Kontaktaufnahme... mit lieben Grüßen Erika Lasser