Biete Raum für Büro - Coaching - Praxis zur Miete

Bei uns ist ein Raum (17 m2) für Büro - Coaching - Praxis frei. Den vermieten wir ab 1. Mai. Wunderbar ruhig in EG-Lage, Altbau frisch saniert, nur 3 Minuten von U1 Nestroyplatz! Mitnutzung von Kaffeeküche, 1 WC inkl. Dusche, WLAN, großer Saal (nach Absprache). Bitte gib die Info an Interessierte weiter, bzw. melde dich bei mir, der Raum kann ab sofort besichtigt werden. Möbel stellen wir zur Verfügung oder bestandsfrei. Liebe Grüße, Verena Florian https://www.florians.eu/zentren/ 0664-2529121, office@florians.eu
Gallery Foto
Ausstattung
  • teeküche
  • wlan
  • sessel
  • tisch
  • nach absprache.
Mein idealer Raumpartner
Coach, Trainer, UnternehmensberaterInnen, EnergetikerInnen, aber auch IT - Leute oder eine BuchhalterIn, evtl. eine GrafikerIn. Wir freuen uns über einen Mensch, die freundlich ist und aufgeschlossen.
Biete Raum für Büro - Coaching - Praxis zur Miete
Über mich
Wir sind die Florians, https://www.florians.eu/ und bieten seit 10 Jahren integrales Geld.Wert.Sinn.Coaching an. Nun haben wir eine wunderschöne frisch renovierte Wohnung mit zwei Seminarräumen und 2 Büroräumen im EG zur Verfügung! Eines der Büros vermieten wir.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen