Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
  • Seminarraum / Kursraum

Biete Mitbenutzung meines Astrologie-Studios

Angenehmer, hofseitiger Raum, Naturfarben, heller Laminatboden, Wohlfühl-Atmosphäre, Straßeneingang (1 Stufe), gepflegt.
Ausstattung
  • gläser tassen geschirr
  • beamer und leinwand vorhanden
  • 4 längliche tische mit bestuhlung möglich
  • bad mit dusche
  • toilette
  • kochzeile mit eiskasten
Mein idealer Raumpartner
Das Studio eignet sich super für Beratungen, Behandlungen, Massagen, Vorträge, Schulungen und dergleichen. Ich hätte gerne unkomplizierte, verlässliche Mitbenutzer und kann mir auch vorstellen, dass man gemeinsam Werbe-, Weihnachts- oder sonstige Veranstaltungen organisiert.
Über mich
Da mein Hauptberuf Fremdenführerin ist, bin ich leider zu wenig in meinem Astro-Studio und würde mich über nette MitbenutzerInnen sehr freuen. Wenn ich dort bin, genieße ich aber immer wieder die spürbar angenehme Atmosphäre und viele Besucher teilen meine Meinung, dass man sich im Studio einfach wohlfühlt. Ich bin kommunikativ und unternehmungsfreudig, gerne lustig und glaube, dass man mit mir gut auskommen kann. Ich biete Seriosität und wünsche mir natürlich auch MitbenutzerInnen, auf die man sich verlassen kann:)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum