Biete: 2 freundliche Co-Working Arbeitsplätze ab September 2020

Biete Raum zum Andocken

Biete: 2 freundliche Co-Working Arbeitsplätze ab September 2020

Wir vermieten ab Jänner zwei gut ausgestattete Arbeitsplätze in unserem Co-Working Space auf der Lerchenfelder Straße. Der Büroraum ist hell und freundlich eingerichtet, es sind Schreibtisch/Sessel und je ein Rollcontainer vorhanden. Außerdem gibt es ein Besprechungszimmer mit TV & Flipchart, eine kleine Küche und WC/Dusche. Im Sommer haben wir einen Outdoor-Bereich, der auch für Meetings genützt werden kann. Wir sind zwei Kreative im Bereich Design/Werbung und schätzen eine freundschaftliche, aber konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Die Lage auf der Lerchenfelder Straße ist ideal, es gibt rundum viel spannende Gastronomie, einen Supermarkt um die Ecke und die Straßenbahnlinie 46 vor der Haustüre. Im vorderen Bereich befindet sich ein Shop, in dem Produkte „Designed in Vienna“ verkauft werden - auch hier gibt es noch Platz :) Kontakt & Kosten: Philipp Altenberger hey@philippaltenberger.com 0676 4282848
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • dusche
  • drucker
  • internet
  • küche
  • besprechungsraum
  • arbeitsplatz
  • schreibtisch
Mein idealer Raumpartner
Idealerweise kommst du auch aus dem Dienstleistungsbereich, wir sind aber für alles offen!
Biete: 2 freundliche Co-Working Arbeitsplätze ab September 2020
Über mich
Wir sind Philipp & Isabella, beide selbständig in der Kommunikation tätig. Isabella ist freie Designerin & Art Direktorin, Philipp ist Marketing- & Strategieberater. Wir arbeiten gerne ruhig und konzentriert, sind aber ebenso gerne für Plaudereien, gemeinsame Mittagessen und den Austausch über Ideen und Projekte zu haben :)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen