Bezugsfertiges Atelier oder Office direkt am Yppenplatz

Verfügbar ab Mai 2021. Das bezugsfertige Zimmer hat 25 m2, Couch, Schreibtisch, Kleinmöbel vorhanden. Es gibt viel freie Fläche, derzeit ist es ein Künstler-Atelier. Die Wohnung liegt direkt am trendigen Yppenplatz mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Tolle öffentliche Anbindung auch mit der U6. Es gibt WC und Bad zur Benützung. Strom, Gas und Internet sind im Preis inkludiert. Ich freue mich, Cora Zimmer: 25 m², Kaution: 400,-, Bezugsfertig ab: Mai 2021 Kontakt: wohnen1160@gmx.at
Gallery Foto
Ausstattung
  • tisch
  • couch
Mein idealer Raumpartner
Ich freue mich über jemanden im Kreativ-/Kunstbereich, aber auch Menschen, die einfach einen ruhigen Arbeitsplatz suchen, sind herzlich willkommen.
Bezugsfertiges Atelier oder Office direkt am Yppenplatz
Über mich
Ich bin kreativ und (Teilzeit-)selbstständig tätig und freue mich über Gesellschaft , Feedback zu meiner Arbeit bzw. einfach mal einem schönen Gespräch.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen