Beteiligung/Mitbenutzung

Suche Partner oder Mitbenutzer von meinem Laden. Ich biete Schallplatten/CDs/Hifi an in Kombination mit Getränke. Ich repariere und verkaufe auch Vintage Plattenspieler. Mein aktuelle Partner mit Vintage Design Möbel steigt aus und somit wäre Platz für neue Ideen! Machst du was und brauchst du Verkaufsfläche? Oder willst du dich beteiligen mit Schallplatten oder Geräte? So komme doch mal vorbei und lässt uns plaudern. https://www.imgraetzl.at/rochusviertel-wien-mitte/locations/wiener-lp-cafe
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • auslage
  • küchenzeile
  • kaffeemaschine
  • kühlschrank
Mein idealer Raumpartner
Comics/Graphic Novels Möbel Lampen Elektronikbastler Mode Hifi
Beteiligung/Mitbenutzung
Über mich
Schallplattenhändler, selbstständiger Tontechniker
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen