Atelier zum Flugdach

Das Atelier zum Flugdach ist ein Loft von 100 m2 mit spezieller Atmosphäre und privaten Charme. Im Zentrum von Wien gelegen, ist es durch den angrenzenden Park und die Innenhoflage sehr ruhig. Wenig Außenreize dringen in den Arbeitsraum. Der Räumlichkeit vorgelagert befindet sich eine schattige Terrasse. Hier kann man „Luft holen“ und sonstige Outdoor Dinge machen. Die Größe des Raumes bietet viel Platz auch großformatiges Malen, Bauen, Darstellen und Gestalten. Bei Bedarf steht eine kunsttherapeutische Grundausstattung für 12 Teilnehmer*innen zur Verfügung. Das Atelier zum Flugdach eignet sich auch hervorragend für Meetings , Besprechungen, Workshops und Seminare.
Ausstattung
  • planen und umsetzen
  • viel platz zum denken
  • besprechungsgrundausstattung
  • atelierausstattung
  • terrasse mit aschenbecher und frischer luft
  • kunsttherapeutische materialien
  • küche
  • staffelei
  • arbeitstische
Mein idealer Raumpartner
projektbezogene zeitlich begrenzte Vermietung des ganzen Ateliers für Meetings, Ideenfindungsprozesse, Arbeiten fertigstellen, sich vergraben und Pläne ausarbeiten. Auch mit Übernachtung möglich. zB. 2-3 Tage oder auch länger Künstler*innen -Wisenschaftler*innen-Entwickler*innen-Therapeut*innen kreative, offene, denkende Menschen
Atelier zum Flugdach
Über mich
http://www.angelazwettler.com/kunsttherapie/arbeitsfelder/
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
petra rasp
Fr, 01. Januar 2021, 18:07
Hallo Angela Ist das Angebot noch aktuell? Ich arbeite mit Keramik (hauptsächlich Objekte, wenig Gebrauchskeramik) und suche nach einem Atelierraum. lg petra www.petrasp.com
Sabine Yannopoulos
Mo, 23. November 2020, 10:36
Hallo Angela, finde dein Angebot sehr interessant und würde gerne wissen, ob du noch ein Plätzchen zur Verfügung hast. Ich male Ölbilder und mein Zuhause platzt aus allen Nähten😂und mit meinen zwei kleinen Kindern ist es auch nicht immer einfach ein bisschen Zeit und Ruhe für mich zu haben. Wäre schön von dir zu hören. Liebe Grüße Sabine....achja wenn du möchtest kannst du dich auf meiner Website mal umschauen unter bineka.jimdosite.com
Teresa Lucena
Di, 10. November 2020, 15:27
Hallo liebe Angela! Wie geht's bei dir? :) Deine Kunsttherapie Arbeit sieht sehr Interessan aus! Ich bin Teresa, spanischen Künstlerin. Ich arbeite im parallel als Spanish Private Lehrerin zum überleben. Ich arbeite normalerweise bei mir, aber wegen der aktuellen Situation plus Baustellen in meinen Gebaüde, brauche ich ein bissi frisches Luft, Ruhe zum Arbeiten und nicht den ganzen Tag bei mir bleiben. Daswegen suche ich ab sofort ein Atelier fur ein Monat, einen Platz um in meinen Projekten (auch machmals mit meinen Laptop) zum arbeiten.Ich fange auch ein neuen sticken Projekt an (ganz neuen fu mich). In diesen sollten ich die kollaborationen in verschieden Momenten von verschieden Frauen haben. Daswegen brauche ich auch ein Platz mit Ihnem zu treffen, plaudern und zusammen zu sticken. Glaubst du dass deinen schönen Platz für mich gut passen könntet? :) Vielen Dank im Voraus! Hab einen schönen Abend noch! :) Bissous! Liebe Grüße, Teresa.
Gabrielle Atzwanger-Czernin
Do, 13. August 2020, 06:19
Suche einen Raum zum Malen, idealerweise ab Mitte September. LG
Elisabeth Hansa
Do, 01. August 2019, 12:06
Hallo, Ich bin eine Nebenberufsmalerin und auf der Suche nach einem Atelierplatz zum teilen. Wäre das auch eine Option?