Arbeitsplatz / Fotostudio / Workshopraum /Pop up in Margareten!

Hallihallo! Wir haben ein tolles, lichtdurchflutetes Geschäftslokal mit Auslagefläche im Herzen von Margareten. 105 m2 laden zum gemeinsamen Arbeiten und Ausstausch ein. Auf der einen Seite gibt es 7 Arbeitsplätze, wobei wir noch einen zu vergeben haben und auf der anderen Seite eine tollen Raum für Workshops, Meetings, Tageslicht- und Studiofotografie u.v.m. Die Anbindung und Infrastruktur ist toll, mit U4 Pilgramgasse, 12A, 13A, 14A und 59A. Ein Gemeinschaftsgarten ist dem Lokal angeschlossen und gleich dahinter ist ein großer Park, einer grünen Mittagspause steht also nichts im Weg. Die Miete beinhaltet den Arbeitsplatz, Internet, Drucker, Strom,Gas, eigener Schlüssel, 24h benutzbar, voll ausgestattete Küche, WC und der "fair use" Nutzung des Studioraumes. Das Foto vom Büroraum ist beim Einzug entstanden, aktuell ist der Raum natürlich belebter ;) Komm einfach auf einen Kaffee vorbei vorbei und schau dir alles an! Schöne Grüße, Jenny mail@fotografiefetz.at +43 69910249793
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • schreibtisch/ studio /workshopbereich
Mein idealer Raumpartner
Wir sind offen für unterschiedlichste Kolleginnen und Kollegen :)
Arbeitsplatz / Fotostudio / Workshopraum /Pop up in Margareten!
Über mich
Wir sind BerufsfotografInnen. Und freuen uns auf neue Synergien und gemeinsame Projekte!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Cornelia  Scheuer
Di, 26. September 2023, 17:23
Hallo! Ich bin Tänzerin und Performerin und Rollstuhlfahrerin. Ich suche manchmal einen Raum für Bewegungs- bzw. Tanzworkshops. oder für Proben für kleinere Projekte. Vermietet ihr den workshopraum auch am Wochenende? Was würde ein Tag kosten und ist der Eingang ohne Stufen und wie sind die Toiletten?.Gibts da auch Stufen und wie groß sind die? Ganz liebe grüße Conny
Jennifer Fetz
Di, 26. September 2023, 22:43
Hallo Conny, freuen uns über dein Interesse! Ja klar, den Raum kann man stundenweise mieten, er kommt auf 28 Euro pro Stunde ohne Steuer. Der Eingang ist barrierefrei, aber ich befürchte die Toilette ist zu klein, da kommt man mit Rollstuhl nicht dazu glaub ich. Aber komm gerne mal vorbei, machen wir uns am besten per Mail was aus : mail@fotografiefetz.at liebe Grüße, jenny
Cornelia  Scheuer
Mi, 27. September 2023, 22:55
Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Ich komme gerne mal vorbei. Ich melde mich dann wegen einem Termin! Liebe Grüße Conny
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen