Biete Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz / Tisch
  • Sonstiges
  • Pop-Up Nutzung
  • Seminarraum / Kursraum
  • Werkstatt
  • Atelier
  • Geschäftslokal
  • Büroraum

Altbau "Studio" - Raum zum Kreativsein

Ich vermiete ein Geschäftslokal (insgesamt 33 m2) in Meidling, da ich es aktuell kaum benütze. Ich habe es unbefristet gemietet und darf es untervermieten. Es besteht aus einem "größeren" Raum (18m2), der straßenseitig liegt. Von diesem gibt es einen Durchgang in eine kleine Teeküche und noch ein kleiner Raum (ca. 8 m2), dort gibt es auch ein WC. Die Lage ist ruhig und erreichbar z.B. zu Fuß/oder Bus von U6 Bahnhof Meidling oder U4 Schönbrunn oder Meidling Hauptstraße.
Ausstattung
  • teeküche
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Jemand, die/der den Raum nutzt, um sich selbst zu verwirklichen. Ich hab die Räume und das Arbeiten darin immer sehr genossen und hoffe, sie helfen jemandem dabei, das Richtige für sich zu finden.
Über mich
Ich bin seit 2018 in unterschiedlichen Bereichen selbständig tätig, Mama von zwei Kindern und "dank" Corona, aktuell wenig in Wien... Zu den Fotos: Das sind Aufnahmen von einem Kids-Pop-Up Markt. Aktuell ist das Lokal so gut wie leer (ich habe hier leider keine aktuellen Fotos)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Sa, 02. Mai 2020, 18:01
Hallo, ich bin Kunsttherapeutin und auf der Suche nach einem Raum, den ich anmieten kann. Dabei bin ich auf dein schönes Lokal gestoßen. Hast du denn noch Kapazität frei? LG Saskia
So, 03. Mai 2020, 20:05
Hallo Saskia, Danke für Deine Nachricht! Momentan sind zwei Damen interessiert, wobei ich noch nicht weiß, ob da eine Zusage zu Stande kommt. Bis 15.5. ist es gerade blockiert - es kann aber nach Absprache besichtigt werden. Schick mir bitte eine email auf bettina@sonnenbund.at mit Deiner Telefonnummer! Ligrü, Bettina