Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum

22m2 Raum halbtageweise zu vermieten für PsychotherapeutInnen, LogopädInnen, Hebammen, Psychiater, etc.

Der Raum ist hell und klimatisiert und kann halbtageweise gemietet werden. Er ist einer von 5 Behandlungsräumen im Therapie & Ärzte Zentrum Babenbergerstrasse. Wir sind ein multiprofessionelles Team an Wahlärzten und Wahltherapeuten, die die Zusammenarbeit lieben und somit haben wir auch ein sehr angenehm freundschaftliches Arbeitsklima. Im Mietpreis enthalten sind: WLAN, zentraler WLAN-Drucker, gemeinsame Nutzung der Teeküche und des Office, Platz auf unserer Webpage (www.tzbabenbergerstrasse.at) Wir sind schon ein langjähriges Team, verstehen uns untereinander hervorragend und würden uns freuen, wenn du/Sie Teil von unserer Gemeinschaft wirst! Bei Interesse gerne melden unter office@tzbabenbergerstrasse.at
Ausstattung
  • regal
  • sessel
  • couch
  • schreibtisch
Mein idealer Raumpartner
PsychotherapeutInnen, Psychiater, LogopädInnen, Hebammen
Über mich
Ich bin selbst Heilmasseurin udn gewerbliche Masseurin und die Inhaberin des Therapie & Ärzte Zentrums Babenbergerstrasse. Ich möchte in den Räumlichkeiten eine fachlich hochwertige Zusammenarbeit von möglichst vielen unterschiedlichen Fachrichtungen in einem wunderschönen, angenehmen Setting für Patienten anbieten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum