Platz in GEMEINSCHAFTSPRAXIS frei!

Biete Raum zum Andocken

Platz in GEMEINSCHAFTSPRAXIS frei!

In meiner Praxis am Handelskai im 2. Bezirk ist Platz. Großer, heller Praxisraum mit hohen Räumen und Parkett, 22 m2 zu vermieten. Der Raum ist groß genug für Massage, Supervisiongruppen, Gruppen-, Paar-, Familien- und Einzelberatungen.
 Flipchart vorhanden. Mitbenutzung von Küche, Vorraum und WC.
 Für mindestens 2 Tage oder mehr/Woche. Die Praxis steht dir an deinen Tagen alleine zur Verfügung. Nur Fixmieter. Keine stundenweise Nutzung möglich! Überdies besteht die Möglichkeit für Seminare, Workshops, am Wochenende (extra Tage werden extra verrechnet) monatlich € 400,-- für eine Nutzung von 2 Tagen pro Woche jeder weitere Tag auf Verhandlungsbasis (Preis inkl. Gas, Strom, Betriebskosten, Reinigung, Toilettenartikel, etc.) Kaution: 2 Monatsmieten Lage: 
Handelskai 414 U2 Donaumarina, Autobahn A23 - Abfahrt Handelkai Für weitere Auskünfte wende dich bitte an: direkt@lisa-leberbauer.at 06605240062
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • bestuhlung
  • flipchart
  • wc
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Fixmieter mit welchen es ein gute Auskommen gibt in ehrlicher Verantwortung für die Räumlichkeiten.
Platz in GEMEINSCHAFTSPRAXIS frei!
Über mich
Ich bin Lisa und komm vom Attersee. Hab nun in Wien einen Praxisraum welchen ich gerne teile da ich nicht ständig in Wien arbeite und der Raum somit zu oft leer stehen würde. Und dieses Potential möchte ich nicht ungenutzt lassen :)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen