140 qm großer, großzügiger, ruhiger und sehr zentraler Gruppenraum zu vermieten

Wir lieben unseren schönen Raum. Und teilen ihn auch gerne. Leicht zu erreichen ist er: Zentral gelegen, in der Fussgängerzone auf der Mariahilferstrasse 115 mit perfekter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz zwischen Westbahnhof (U3, U6, Strassenbahn 41…) und U3 Station Zieglergasse. Ruhig ist er auch, da Hofinnenlage. Hell ist er ebenso. Da viele Fenster. Und viel Energie steckt in ihm. Diese bauen wir nun seit gut 20 Jahren auf. Mit viel Liebe zum Detail. Wir teilen unseren Raum ganztägig, halbtägig, bei Bedarf auch stundenweise. Geeignet für Workshops, Seminare, Präsentationen, kontinuierliche Kurse, Foto-Shootings, Filmaufnahmen, Feste etc...
Ausstattung
  • bewegungsmatten (30 -50 stück)
  • sitzkissen (20 -40 stück)
  • industrieküche bei bedarf vorhanden
  • teekessel
  • bestuhlung (bis zu 70 stück)
  • beamer (optional auf anfrage)
  • flipchart
  • mikrophon (2 headsets)
  • musikanlage
Mein idealer Raumpartner
Ideal: Alle Tätigkeiten rund um den erweiterten Gesundheits-, Persönlichkeitsentwicklungs- oder Therapiebereich, ob Yoga, Familienaufstellung oder Kochkurse. Ob Einzelstunden oder Jahreskurse. Gerne würde wir eine zentrale Anlaufstelle kreieren. Und die dadurch entstehenden Synergien gemeinsam nutzen.
140 qm großer, großzügiger, ruhiger und sehr zentraler Gruppenraum zu vermieten
Über mich
Die International Academy for Hara Shiatsu lebt und lehrt Shiatsu seit 1989: "„Es ist uns ein Anliegen, die Anforderungen unserer heutigen schnelllebigen Welt mit den Wurzeln und der Tradition von Shiatsu zu verbinden, damit dessen ursprünglicher Geist, dessen Kraft und Ruhe die Seele des modernen Menschen berühren und ihn bei der Freisetzung seines Potentials und der Erhaltung seiner Vitalität unterstützen kann. An der International Academy for Hara Shiatsu wird Shiatsu gelebt und wir wünschen uns, dass es auch bei unseren Student/inn/en erwacht und weiter lebt. Ein entspanntes wie kreatives Umfeld lädt ein, Shiatsu selbstständig zu lernen, sich selbst zu begegnen, sich neu zu entdecken und zu wachsen. Fachlich wie menschlich. Berührung ist dabei der Schlüssel zum Tor des Herzens und der Fokus liegt auf den Selbstheilungskräften in uns und in unseren Klienten. Übernehmen wir die Verantwortung für unsere Heilung, können wir diese Verantwortung übertragen, bis hinein in den klinischen Bereich und dadurch einen wesentlichen Beitrag zu ganzheitlicher Gesundheit leisten. Das ist unsere Vision.“
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Thomas Safranek
Mi, 29. Mai 2019, 13:35
hallo mike, ich suche eine schlechtwetter-/winter-location (november bis märz) für mein "outdoor bodyweight trainingsprogramm" - siehe https://fitamdach.at ist es möglich den raum flexibel zu benutzen (nur bei schlechtwetter)? wie hoch ist die miete? könntest du dir als bezahlung auch ein gegengeschäft in form einer gratis trainingsmitgliedschaft vorstellen? (d.h. eine person könnte gratis am trainingsprogramm teilnehmen) lg, thomas safranek
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen