West Neubau

Workshops für Schauspiel/Meisner/Tschechow

Workshops für Schauspiel/Meisner/Tschechow
20
Sep
bis
23
Sep
Dienstag, 20. Sep. - Freitag, 23. Sep. 2022
Studio Ecke NeubaugasseNeubaugasse
1070 Wien
Tino Führer
Erstellt von:
tinoführer
Tino Führer ist Schauspieldozent an der Schule für Schauspiel Hamburg und in der Kinder und Jugendschauspielschule Task. Neben seiner aktiven Karriere als Schauspieler fühlt sich Tino Führer auch dazu berufen angehenden Schauspielern, Kindern und Jugendlichen, aber auch Laien das Handwerk der Schauspielerei näher zu bringen. Aus privaten und beruflichen Gründen zieht es Tino immer wieder nach Wien, sodass sich nun die Möglichkeit eröffnet Workshops und Castings auch exklusiv in Wien anzubieten. Workshops: Schauspieltechnik Meisner und Tschechow Dieser Basiskurs wendet sich an Laien und Schauspieler die bereits Schauspielerfahrung sammeln konnten und ist darauf ausgerichtet beide Techniken kennenzulernen. 20.09.2022 – 23.09.2022 Monologarbeit Für alle mit Schauspielvorkenntnissen zur Festigung ihres Repertoires, um sich auf Vorsprechen und zur Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an renommierten Schauspielschulen. 20.09.2022 – 23.09.2022 Einzelcoachings Ein Einzelcoaching bietet die Möglichkeit Schauspieler ganz individuell auf Castings und Vorsprechen vorzubereiten. Optional kann das Einzelcoaching auch speziell auf die Meisner, oder Tchechow-Technik ausgerichtet werden. Für Fortgeschrittene und Beginner. Nächste Möglichkeit: 20.09.2022- 23.09.2022 Nähere Infos und Anmeldung unter: tino.fuehrer.coach@gmail.com Von Mo-Fr zwischen 09.00 und 15.00 Uhr telefonische unter: +436764024140

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von tinoführer
Mehr anzeigen