West Neubau

"Sei Schnee der schmilzt" Lesekonzert mit Oud & Shakuhachi

"Sei Schnee der schmilzt"  Lesekonzert mit Oud & Shakuhachi
31
Mär
Freitag, 31. Mär. 2017
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Manipura Yoga- & AyurvedastudioKaiserstraße 50
1070 Wien
Dieses Monat in Manipuras feinem Musiksalon: Konzert & Lesung mit Texten von Dschalaladdin Rumi „Der Mond küsst jede Nacht jene, die die Sterne zählen. Ich wünsche mir Musik und Morgenrot . . und die Wärme deiner Wange an der meinen.“ Dschalaladdin Rumi Georg Macho – Oud (arabische Kurzhalslaute) Dieter Tairyû Strehly – Shakuhachi (japan. Zenflöte) Georg Macho & Dieter Strehly verbindet eine lange musikalische Freundschaft. Für dieses Konzert haben sich die beiden von den wunderbaren Texten Dschalaladdin Rumis zu einer musikalischen Begegnung von Oud & Shakuhachi und damit von Mittlerem Osten und Fernost inspirieren lassen. Nach dieser Nährung der Seele gibt es Chai & Konfekt aus der ayurvedisch-veganen Bio-Küche von Katharina Gebharter. Beitrag EUR 20.- Bitte unbedingt anmelden unter www.manipura.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.