West Neubau

Optimismus hilft!

Optimismus hilft!
30
Mär
Dienstag, 30. Mär. 2021
Von 14:00 bis 15:00 Uhr
Kenyongasse 20
1070 Wien
Silvia Yanez
Erstellt von:
Silvia Yanez
Du hast Sorgen und Probleme oder fühlst dich im Stich gelassen? Die Unsicherheit, wann denn endlich ein Ende mit Lockdown oder home-schooling in Sicht ist bereitet dir schlaflose Nächte? Und die lieben Kleinen sind einfach nur mehr unzufrieden? Dann wird es Zeit, dass du dir eine Auszeit gönnst! Eine Zeit, in der du Kraft schöpfen und deinen Optimismus wieder ankurbeln kannst. Denn du kannst die Krise nicht verändern, aber deine Haltung der Krise gegenüber schon. Ich helfe dir zunächst mir einer 60-minütigen kostenfreien ersten Beratung, bei der du mir dein Anliegen erzählst. Und schon beginnen wir, deinen Optimismus hervorzulocken und du machst einen ersten Schritt hin zu einer neuen Sichtweise , die dein Leben verändert und bereichert. Setz dich ganz einfach mit mir in Verbindung - ich freue mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Silvia Yanez
Mehr anzeigen