West Neubau

Entspannung ist das neue Cool.

Entspannung ist das neue Cool.
6
Jul
Montag, 06. Jul. 2020
Von 09:15 bis 10:15 Uhr
Neubau, Nähe WestbahnhofMariahilfer Straße 112
1070 Wien
Fast jedeR reagiert auf Stress und Ungewissheit mit Anspannung. Und verstärkt damit den Stress noch mehr. Schenk Dir eine Stunde Entspannung und das damit einhergehende Wohlbefinden - damit du wieder klar denken kannst und der Krise gestärkt die Stirn bieten kannst - ganz locker und sanft. Weil: " The soft and supple will prevail" (Lao Tzu). In diesen Einzelsitzungen wende ich an, was ich als Praktikerin der Grinberg-Methode und Medizinische Masseurin an Werkzeugen zur Verfügung habe. ACHTUNG: Wenn ihr Euch für einen Termin anmeldet, ist der für mich fix. Ich bin nächste Woche nicht online, d.h. ich schicke Euch erst am Wochenende 4./5.7. die Anleitung, wohin genau Ihr kommen sollt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Manuela Meier
Mi, 08. Juli 2020, 09:39
Liebe Cora, herzlichen Dank für die Einführung in die entspannte Entspannung. Es hat meine Körperachtsamkeit geschult.