Online Event

Deine Vision 2022 - Online Workshop

Deine Vision 2022 - Online Workshop
7
Jan
Freitag, 07. Jan. 2022
Von 17:00 bis 19:30 Uhr
☆ Du möchtest 2021 gut abschließen und mutigen Schrittes ins neue Jahr starten. ☆ Du möchtest deine Ziele und Träume nicht aus den Augen verlieren. ☆ Du suchst eine Möglichkeit deine tiefen Wünsche an die Oberfläche und in dein Leben zu bringen. Das Visionboard hilft dir dabei ​Es ist ein kraftvolles Tool um eigene Ziele zu erreichen. Eine Collage an Bildern von Träumen, Visionen und Zielen. Dein Unterbewusstsein wird angespornt, dir zu helfen all das zu erreichen, was du dir innerlich so wünscht. Du musst dir nicht den Kopf zermartern, wie du 2022 am besten angehst. Das Board ist dein Kompass fürs kommende Jahr. Alle Details und die Anmeldung findest du hier: https://www.sissigriessler.at/visionboard-workshop Hi, ich bin Sissi, Körpercoach, und seit 4 Jahren hängt immer ein Visionboard an meiner Wand. 2019 konnte ich mir damit einen Kindheitstraum erfüllen: ein Haus mit Garten. Es kam völlig unerwartet in mein Leben. Nach diesem Erfolg habe ich mich in die Themen Visualisieren, Manifestieren und Gefühlsarbeit vertieft. Lass mich dir nun zeigen, was für wunderbare Bilder in dir auf eine Entdeckung warten. Und dann lässt du die Bilder auf dich wirken und Neues in dein Leben bringen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto