Weißgerberviertel

Positive Thinking

Positive Thinking
11
Mär
Mittwoch, 11. Mär. 2020
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Kunst und Kulturverein DAS DORFObere Viaduktgasse 2
1030 Wien
Anita Tomke Wieser
Erstellt von:
Tomke
Positives Denken – das ringt der einen oder dem anderen nur ein müdes Lächeln ab. Im Workshop geht es nicht darum uns die Welt „schön zu reden“. Vielmehr wollen wir trainieren unsere Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was uns Energie gibt. Eine positive Grundhaltung – in Geist und Körper – und die konstante Übung im Moment zu sein eröffnen uns täglich Möglichkeiten die Dinge zu tun, die uns wichtig sind und dabei ein Stück weit die Welt zu verändern. Der Workshop beinhaltet Gespräch und Körper-Übungen. Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Kursbeitrag: EUR 30,- Information und Anmeldung: 0680-1259215 oder mail@tomkewieser.net Anmeldeschluss: 4.3.2020

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Tomke
Mehr anzeigen