28
Sep
Mo, 28. September 2020
Von 10:00 bis 11:00
29
Sep
Di, 29. September 2020
Von 10:00 bis 11:00
1030 WienDampfschiffstraße 6
1030 Wien
Erstellt von:
Karin1
Du hast einen Konflikt mit einem wichtigen Geschäftspartner,Geldgeber etc. und keine Ahnung wie Du das lösen kannst? Die schriftliche Kommunikation eskaliert zusehends ? Ich unterstütze Dich gerne bei der Kommunikation und bei der Erarbeitung einer sinnvollen Lösung.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Weil ich überzeugt bin, dass es immer eine Lösung gibt und es schade ist zu viel Energie in einen lange andauernden Konflikt zu investieren