Weißgerberviertel

Förderungen-Check mit Karin Kiendler

Förderungen-Check mit Karin Kiendler
17
Jan
Freitag, 17. Jan. 2020
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Dampfschiffstraße 6/21; 1030 WienDampfschiffstraße
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Du hast eine Förderung ins Auge gefasst? Karin Kiendler ist unsere Expertin für Förderungen in der Runde und bietet 4 Slots zur persönlichen Beratung an. Wichtig ist dabei, dass du schon vorab weißt, welche Förderung du beantragen willst, vielleicht bist du auch schon dabei einen Antrag auszufüllen. Das wäre perfekt. Weil dann ist Karins Wissens so richtig effektiv. Es gibt 4 Slots a 30 Minuten, bei Interesse trage dich bitte beim Treffen ein. Infos zu Karin Kiendler: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/we-proudly-present-das-imgraetzl-mentoring-team-karin-kiendler-spezialistin-foerderungen-und-rechtsberatung/ Alle Details folgen per Mail.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

7 nehmen teil

Karin Kiendler
Fr, 17. Januar 2020, 06:46
Liebe Christine, die Slots sind leider schon vergeben. Sorry,irgend etwas ist da schiefgelaufen,nur diejenigen die von Mirjam ein Mail bekommen haben sind dabei. Bitte wende Dich an Mirjam, soweit ich das verstanden habe hat sie noch andere Angebote. Glg,Karin
Christine Newald
Do, 16. Januar 2020, 06:59
Liebe Karin, ich hab die Förderung für das Journalismusprojekt der Stadt wien in Kooperation mit der Wirtschaftsagentur im Auge. im letzten Jahr hab ich an drei Einreichungen teilgenommen und würd gern verstehen, was da falsch gerannt ist, damit ich nicht wieder so vielk arbeit in was reinstecke, wenn'sn dann nichts wird... Herzlcihe Grüße, Christine PS: wie ist das mit den Slots morgen?
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen