Wallensteinviertel & Augarten

Yoga für AnfängerInnen

Yoga für AnfängerInnen
29
Apr
Samstag, 29. Apr. 2023
Von 09:00 bis 11:00 Uhr
Wolfsaugasse 10
1200 Wien
Petra Payer
Erstellt von:
Petra Payer
Aller Anfang ist .... leicht! Yoga für AnfängerInnen: Du wolltest YOGA immer schon mal ausprobieren, bist aber unsicher, weil möglicherweise alle in der Gruppe besser sind, geübter sind, weil du mit den Übungen nicht mitkommst, weil du es dir nur mal unverbindlich anschauen möchtest und überhaupt.... .... hast du nun die Möglichkeit, folgende Yoga-Stunden zu buchen, wo NUR Yoga-AnfängerInnen mitmachen! https://www.guteslebenistbesser.at/yoga-fuer-anfaenger/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Petra Payer
Mehr anzeigen