Online Event

Kizomba & Elements

Kizomba & Elements
11
Mai
Dienstag, 11. Mai. 2021
Von 18:00 bis 19:15 Uhr
Online Event
Petra  Schön
Erstellt von:
Lillis Ballroom
Online Einstiegskurs für alle, die gerne tanzen. Du brauchst weder Partner*in noch Vorkenntnisse, um mit uns in die Welt des Kizomba einzutauchen. Start: Dienstag, 20. 04. 2021 (Anmeldung: bis 19. 04. möglich) Uhrzeit: 18:00 bis 19:15 Uhr Dauer: 4 Wochen Kosten: EUR 40,00 pro Person Wir machen Dich auf spielerische Weise mit den Grundlagen, der Musik, dem Styling und dem individuellen Wesen dieses Tanzes aus Angola, vertraut. Kombiniert wird dieser Kurs mit unseren Elements: wir spielen mit unterschiedlichen Rhythmen, bewegen uns fei zur Musik, bauen unsere Muskulatur auf, regen die Kreativität an und suchen unseren persönlichen Ausdruck im Tanz. Barrierefreiheit für blinde und sehbeeinträchtigte Menschen ist durch eine genaue verbale Beschreibung aller Übungen garantiert. Mehr über unsere Online Angebote findest Du unter www.lillisballroom.at Also, schnell anmelden und mitmachen! Wir freuen uns auf Dich 🙂

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Lillis Ballroom
Mehr anzeigen