Wallensteinviertel & Augarten

Kalligrafie & Lettering für EinsteigerInnen

Kalligrafie & Lettering für EinsteigerInnen
22
Mai
Mittwoch, 22. Mai. 2019
Von 18:30 bis 21:00 Uhr
WallensteinviertelKarl-Meißl-Straße 1
1200 Wien
Claudia Dzengel
Erstellt von:
Claudia Dzengel
In diesem dreiteiligen Workshop (Mi, 22.05., 29.05. & 05.06.2019) lernen wir den Umgang mit Spitzfeder, Brush-Pen und Fineliner kennen und kombinieren die unterschiedlichen Schriftstile miteinander. Am ersten Abend schreiben wir die Englische Schreibschrift, auch Copperplate oder Anglaise genannt, denn der Schwellstrich der Spitzfeder, dient uns als Basis für die Gesamtgestaltung. Dem Brush-Pen mit seinem extremen Strichkontrast widmen wir uns am zweiten Abend, und um Grundregeln der Komposition und Verzierung, sowie dem Zeichnen von Buchstaben geht es im dritten Teil des Workshops. Nähere Informationen und Anmeldung hier: info@claudia-dzengel.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Claudia Dzengel
Mehr anzeigen