Lichtblicke Lichtblicke

Lichtblicke

Praxis für Lebensfreude

Humanenergetische Angebote: Bachblütenberatungen, Reiki-Settings Zusätzliche Angebote: Schamanische Settings, Kräuterwanderungen Auch wenn du gerade das Gefühl von dunklen Wolken um dich herum hast, du dich ausgelaugt und ohne Energie fühlst und beinahe vergessen hast, wie es sich anfühlt, Freude zu empfinden. Dann begrüßen dich hier gleich ein paar Sonnenstrahlen die sich schon durch die dunklen Wolke hindurch getraut haben. Du möchtest etwas verändern? Aber womit und wie beginnen? Und genau von hier hole ich dich ab, damit du mit meiner Unterstützung wieder Lichtblicke in dein Leben bringst. Du möchtest gerne etwas über meine Arbeit und mich erfahren oder einen Termin vereinbaren, dann begrüße ich dich ganz herzlich auf meiner Seite.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mit den Angeboten meiner Praxis begleite ich unterstützend Menschen zu mehr Lebensfreude und einem glücklicheren und erfüllteren Alltag. Mein großer Wunsch ist auch, Menschen wieder die Liebe zur Natur , ihre Schönheit und Magie wieder wahrnehmen zu lassen. Ich bin ausgebildete Diplomierte Krankenschwester und habe mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Bereits damals lag mir am meisten, Menschen aufzubauen, sie zu motivieren, zu trösten, oder ihnen einfach zuzuhören und auf diese Weise für sie da zu sein. Schon während der Ausbildung haben mich die Fragen nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, da ich berufsbedingt dauernd mit Krankheit, Leiden und Tod konfrontiert wurde und ich damals so gar nicht mit diesen Themen umgehen konnte. Dadurch bin ich auf die Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen gegangen, die mich beschäftigten und auch nach Methoden, besser mit diesen Lebensthemen umgehen zu lernen. Ich habe mich in Bücher hineingelesen, Seminare besucht und einige Ausbildungen gemacht. Aber auch das Leben selber hat mir viele Erfahrungen mit all seinen Höhen und Tiefen gebracht. Durch all das habe ich erkannt, dass ich selber so viel dazu beitragen kann, wie mein Leben verläuft, welche Qualität es hat, aber auch, dass ich nicht mehr für alles, das mir im Leben begegnet, andere dafür verantwortlich machen kann. Dies alles hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Die Methoden, mit denen ich auch meine Klienten in der Praxis begleite, waren und sind für mich selber immer wieder eine große Unterstützung. Meine Praxis und der Wunsch dahinter, Menschen zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben zu verhelfen, ist mein riesiges Herzensanliegen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Café Felixx, Felix Dahn Straße, einfach gemütlich, total nettes Team
  • kräuterwanderungen
  • schamanische settings
  • reikibehandlungen
  • bachblütenberatungen
  • lebensenergie
  • lebensfreude

Neuigkeiten & Kommentare