Untere Alte Donau

Yoga und Eisbaden

Yoga und Eisbaden
23
Mär
Samstag, 23. Mär. 2024
Von 15:00 bis 16:45 Uhr
Danube RoomFlorian-Berndl-Gasse 1a
1220 Wien
Daniela Bily
Erstellt von:
be the rhythm
Wir beginnen mit einer aktivierenden Yogaeinheit – mit direktem Blick auf die Alte Donau – und Atemübungen inklusive. Mithilfe von Yoga und der Atmung aktivieren wir die Wärme von innen heraus und schaffen Klarheit und Fokus. In aller Stille gehen wir im Anschluss zum naheliegenden Wasser und tauchen ein. Wir verbinden uns mit der Stille in uns und der Natur. Bei einer heißen Tasse Tee danach lassen wir die Erfahrung im warmen Yogaraum entspannt ausklingen. Alle Informationen rund um das Eisbaden selbst (zB. was beim Eisbaden genau im Körper passiert und warum das so gut ist) sowie Infos zur Anmeldung findest du auf meiner Website unter https://www.danielabily.at/yogaundeisbaden

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Gallery Foto
Weitere Treffen von be the rhythm
Mehr anzeigen