Untere Alte Donau

Schreib-Garten

Schreib-Garten
14
Jul
Mi, 14. Juli 2021
Von 17:00 bis 21:00
bitte komm einige Minuten vor Beginn - der Garten ist groß!Obstgartenweg
Wien
Romana Klär
Erstellt von:
tobia2019
Pack dir Block, Stifte und Wasserflasche ein und mach dich auf den Weg an den Simmeringer Stadtrand, wo uns Gärtnerin Regina Jakubek ihren Obst-Hain überlässt, damit wir dort schreibend Energien tanken können. Kreative Methoden erleichtern dir den Blick zurück. Du schaust gestärkt nach vorne und achtest auf das, was gegenwärtig für dich wichtig ist. Wenn es heiß wird, schützt uns ein Wäldchen. Zum Ausklang bereitet uns Regina einen Kräuter-Smoothi zu. 2 Vormittagstermine, 1 Abendtermin mit Lagerfeuer Der Garten ist mit den Öffis erreichbar! Kosten für 3 Treffen im Obst-Garten: 99 Euro inkl. Smoothi u. Lagerfeuer. Infos & Anmeldung office@r-klaer.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.