Online Event

QIGONG@home: Auftanken + Entspannen via Zoom

QIGONG@home: Auftanken + Entspannen via Zoom
13
Apr
Donnerstag, 13. Apr. 2023
Von 18:30 bis 19:30 Uhr
Zoom
Mehr Beweglichkeit und Balance, Entspannung und Gelassenheit - dazu ganz viel frisches Qi (~Lebensenergie). Unkompliziert: QiTime = ein Mix aus Qigong und Achtsamkeit. Nach der Stunde fühlst du dich entspannt UND gleichzeitig voll neuer Energie, je nachdem was du gerade brauchst. Mein Angebot für dich: "Qi.Time mit mir, zu Hause bei dir" - Online-Schnupperstunde via Zoom: 10 €. ONLINE jeden Donnerstag 9-10 Uhr und 18:30-19:30. OUTDOOR im Park: jeden Freitag 9-10 Uhr (in Wien Döbling) Und Qi.Time = Me.Time :) #healthyhabits JOIN and GET YOUR QI, ich freue mich auf dich! Infos und Anmeldung: https://karinrossipal.com/qitime oder schreib mir ein Mail: karin@karinrossipal.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Michaela Lenikus
Di, 31. Januar 2023, 11:55
Hallo Liebe Karin, ein sehr gelungener Beitrag :-) Ich warte lieber noch auf den Frühling und dann hoffe ich mit dir eine Stunde in der Natur zu erleben, freu mich schon. Alles Liebe Michi
Karin Rossipal
Di, 31. Januar 2023, 16:11
Danke dir und SEHR gerne liebe Michaela - der Frühling kommt bestimmt, und dann freu ich mich aufs Wiedersehen :). Alles Liebe Karin