Werkstattnutzung
  • Handwerk & Produktion

Werkstattnutzung

Marke:
Modell:
Als Prototypenbauer, sind diverse Werkzeuge und Platz von Nöten. Hierfür wird dieser Platz und das Wissen wie man etwas Baut oder Entwirft zur Verfügung gestellt. Die Nutzung der Werkstatt beinhaltet auch die Nutzung der div. Werkzeuge, wie Traubendreher, Tischbohrer, Lötkolben, etc. Weiteres werden auch spezielle Werkzeuge und Dienste wie z.B. div. 3D Drucker, div. Schweißgeräte, Plasmaschneider, Winkelschleifer, etc.
Gallery Foto
Kommentare zum Toolteiler
Dominik Chloup
Mi, 30. März 2022, 15:36
Hallo Veronika, hast du zufällig auch eine Dremel Multifunktionswerkzeug? lg
Veronika Pauser
Mi, 30. März 2022, 22:58
Hallo Dominik, Multifunktionswerkzeug haben wir, allerdings kein original Dremel. Wie lange brauchst du es und wann magst du vorbeikommen? LG Veronika
Dominik Chloup
Do, 31. März 2022, 09:08
Welche Aufsätze hast du denn für das Werkzeug? Ginge es auch nur das Gerät für einen Tag auszuborgen?
Veronika Pauser
Do, 31. März 2022, 09:35
Klar kannst du es auch ausborgen! Brauchst du einen speziellen Aufsatz? Wenn du mir deine Nummer gibst, schicke ich dir gerne ein paar Fotos, oder wenn du in der Nähe bist, komm einfach ab 15 Uhr vorbei. LG