Nikon Z6 mit NIKKOR Z 50 mm 1:1,8 S und Z 24–200 1:4-1:6,3
  • Technik, Sound, Film, Foto

Nikon Z6 mit NIKKOR Z 50 mm 1:1,8 S und Z 24–200 1:4-1:6,3

Marke: Nikon
Modell: Z6
- Spiegellose Vollformatkamera Nikon Z6 Body für lautloses und diskretes Fotografieren / 4K Video 10 Bit 24.5 MP 100-51200 ISO 12 FPS 4K MOVIE 5GHZ WI-FI® - Universalzoom 24 mm Weitwinkel bis 200 mm Zoom NIKKOR Z 24-200 1:4–1:6,3 S - Lichtstarke Festbrennweite NIKKOR Z 50 mm 1:1,8 S, FZ für perfekten Bokeh Effekt und Freistellen - Bajonettadapter FTZ | Spiegelloses Nikon-Z-System | Nikkor‎ für die Verwendung sämtlicher historischer Nikon Objektive - Kameratasche Lowepro Nova 4 AW für das gesamte Zubehör - Akku Nikon EN-EL15 - Ladegerät MH-25a - Anschlusskabel USB-C (Kamera) zu USB - Speicherkarte 64GB XQD 400/400 MB/s
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • nikkor 24-200
  • universalzoom
  • reisezoom
  • 24.5 mp
  • 4k film
  • wi-fi
  • lautlos
  • spiegellos
  • porträtoptik
  • lichtstark
  • nikon z6
  • nikkor z 50
  • bajonettadapter
  • f-bajonett
  • z-bajonett
  • kameratasche
  • vollformat
Kommentare zum Toolteiler
Felix Weinzinger
Do, 04. Juni 2020, 07:48
Hallo Michael! Ich bin auf dich gestoßen, da ich Interesse daran habe, mir deine Kamera auszuborgen. Ich habe mir die Details der Kamera nun im Internet angesehen und ich muss echt sagen, dass dies eine Profikamera ist. Ich habe da eine Frage und würde mich über eine ehrliche Antwort freuen. =) ich möchte gerne in den nächsten Wochen einige Videos für einen Online Kurs aufnehmen und würde mir gerne dazu deine Kamera ausleihen. Meine Frage: Kann ich an die Kamera ein externes Mikrofon (z.B. Lavalier) anschließen? Kann ich die Kamera während der Aufnahme mit meinem Laptop verbinden und mir die Fotos bzw Videos Live ansehen? Hättest du auch ein Stativ für diese Kamera? Liebe Grüße Felix
Michael Augsten
Mo, 10. Januar 2022, 15:20
Hallo Felix! Sorry, ich habe leider Deine Nachricht erst jetzt gesehen ... der Anlass für die Anfrage hat sich wohl erübrigt. Aber zur Frage, ja, ein Mikro kann angeschlossen werden. Mikros und eine Funkstrecke sind auch vorhanden sowie auch ein Manfrotto 501 Stativ mit Fluid-Head. Du kannst mit Adobe Lightroom oder http://digicamcontrol.com Fotos live auf dem Laptop ansehen und speichern. Für Videos gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Als Webcam kann die Kamera direkt angeschlossen werden (Nikon Webcam Utility), und das Material kann mit z.B. OBS Studio am PC aufgezeichnet werden. Die intern aufgezeichnete Qualität und Auflösung sind hingegen für Nachbearbeitung besser geeignet.