Massagetisch zu verleihen
  • Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden

Massagetisch zu verleihen

Marke:
Modell:
Stabiler Alu Massagetisch mit Armauflagen, Gesichtsfeld, Halbrolle und Tragetasche zum praktischen Transport bzw. Tragen kaum verwendet, wird gerne weitermietet.
Gallery Foto
Ausstattung
  • tragetasche
  • halbrolle
  • armauflage
  • gesichtsfeld
Kommentare zum Geräteteiler
Mel Ljubovich
Do, 04. Juni 2020, 16:46
Hallo, ist es am 6.6. verfügbar? Nur für ein Tag wollte ich leihen. Ab 12 Uhr bis 18 Uhr.
Ältere Kommentare zeigen
Nina  Dusek
Do, 04. Juni 2020, 18:14
ja gerne
Nina  Dusek
Do, 04. Juni 2020, 18:15
Magst du ihn evtl schon morgen holen!? verrechne trotzdem natürlich nur Samstag 12 bis 18
Mel Ljubovich
Do, 04. Juni 2020, 19:48
Super. Das geht auch, ich kann morgen erst ab 16 Uhr kommen. Passt das?
Nina  Dusek
Do, 04. Juni 2020, 20:07
ohje... da muss ich los um 4.
Nina  Dusek
Do, 04. Juni 2020, 20:14
ja, morgen wäre auf jeden Fall besser aber Samstag geht zur Not auch ;)
Mirjam  Mieschendahl
Fr, 05. Juni 2020, 13:40
:) wißt ihr, wenn ihr das am Toolteiler vorbei macht, dann geht irgendwann die Plattform pleite, wollt es euch nur sagen :)
Mel Ljubovich
Fr, 05. Juni 2020, 14:14
Ich sehe hier kein Problem. Ich warte nur auf Übergabetermin und wie erwartet ich zahle durch die Online Form. Plattform ist mir sehr wichtig und geliebt, ich habe keine Absicht etwas gegen Ihre Regeln zu machen. :)
Mirjam  Mieschendahl
Fr, 05. Juni 2020, 14:44
Dann super, die Terminabsprache läuft auch im Toolteiler im Normalfall, deshalb war ich etwas irritiert. Sorry für falsche Interpretation
Nina  Dusek
Fr, 05. Juni 2020, 20:39
Ja passt
Nina  Dusek
Fr, 05. Juni 2020, 20:39
sorry war unterwegs