Lampen für Beleuchtung und Dekoration
  • Deko z.B. für Geschäfte & Gastronomie

Lampen für Beleuchtung und Dekoration

Marke:
Modell:
Ich stelle meine Lampen zur Beleuchtung und Dekoration für Geschäfte oder anderes zur Verfügung. Es gibt einzelne Lampen, die mit Blockklemmen oder Stecker versehen werden können, oder Deckenlampen in unterschiedlichen Formen. Die Lampen können auf meiner Homepage www.auer-abdel-kader.com/Design angesehen werden. Ich stelle die Lampen auch nach Wunsch zusammen. Einzellampen kosten pro Stück/ Woche € 5,— (bei mehreren verhandelbar) Deckenlampen ab 15€/ Woche.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • messing fassung
  • vintage lampen
  • diverse farben
  • stoffummantelte kabel
Kommentare zum Geräteteiler
Mirjam  Mieschendahl
So, 06. Oktober 2019, 18:32
Danke Mona :-)
Mona Auer
So, 06. Oktober 2019, 07:19
Die Idee finde ich grossartig! Ich werde ihn gerne für mehrere meiner Sachen verwenden. Danke! LG Mona